Glaube Kimmich ist richtig pissed. Der hat sich hinten zwischen die Ersatztorwarte gestellt und glaub ich nichtmal die Schale hochgehoben,oder? Medaille is auch ab
Für mich sieht es eher so aus, als ob die Mannschaft keinen Bock mehr auf den Trainer hat.
Als ob das was ändern würde an seiner durchwachsen Leistung in den letzten Monaten.
Friedhofstimmung!
Wie will Nagelsmann das noch drehen?
»Niklas Süle (wechselt zum BVB) sitzt bei seinem Heimabschied 63 Minuten auf der Bank. Nagelsmann bei DAZN: „Hätte er sich voll reingehauen, hätte er auch heute gespielt. Niklas ist nächstes Jahr nicht mehr da. Es gibt sehr viele Trainer, die hätten ihm keine Minute gegeben.“«
Puh… was soll man dazu sagen…
Kann das Problem nicht erkennen.
Ist es normal, dass ein Spieler, der nach der Saison wechselt, sich nicht mehr reinhaut? Und dass der Trainer ihn dafür nur kurz einwechselt bzw. darauf verweist, er hätte es ja gar nicht machen müssen? Dann hab ich nix gesagt.
Ich als Trainer hätte einen wechselnden Spieler nach gewonnener Meisterschaft keine Minute mehr gegeben. Eventuell ein Kurzeinsatz beim letzten Heimspiel. Richtig reingehauen hat sich meines Erachtens keiner mehr in den letzten Spielen. Hat nichts mit Süle zu tun.
Hm, okay. Dabei wäre ein Abschiedsspiel doch ein letztes Zeichen der Wertschätzung gewesen ![]()