Drei Mal Aluminium heute schon…
WTF!? Wie konnte der nicht reingehen. Ganz ehrlich, heute ist auch viel Pech dabei.
Naja, Stuttgart läuft auch dreimal alleine aufs Bayern Tor zu und vergibt dreimal.
Sehen wir das Positive: Bei dem Ergebnis zittert Felix noch eine Woche
![]()
xG heute 5:5??? xxxxxxxxxxxxxxxxx
Glück muss man sich auch erarbeiten. Daher wäre ein Sieg aktuell auch komplett unverdient!
Sabitzer kommt. Endlich wird ernst gemacht!
Kann es aber auch sein, dass Lewy von den Mitspielern gemieden wird? Es waren jetzt 5-6 Möglichkeiten ihn anzuspielen, aber die Spieler haben sich abgedreht und lieber anders gespielt. Kann aber auch nur Zufall sein und irgendwie ein falscher Gedanke von mir …
Wenn wir diesen Horror-Fußball noch vier Jahre ertragen sollen, dann gute Nacht
Glaub ich kaum. Gnabry zum Beispiel kann es einfach nicht besser.
Also Nagelsmann hat noch die erste Hälfte der nächsten Saison samt Vorbereitung. Da muss er aber liefern. Langsam ist das Gegurke echt kaum zu ertragen. Es sind noch nichtmal die Ergebnisse, sondern die Art und Weise.
Einfach nur peinlich. Schöner Vorgeschmack auf nächste Saison. Das schlimme ist: Mannschaft und Trainer können es nicht besser, vor allem die Gegentore ziehen sich durch die Saison.
Das dauert maximal 3 Spieltage dann ist Nagelsmann unter Dauerbeschuss.
Lewandowski, bis auf den Lattentreffer, komplett unsichtbar. Gnabry macht sein Tor und ansonsten auch eher unter dem Radar.
Allgemein verfestigt sich bei mir immer mehr der Gedanke, dass in der Kabine was so richtig am Brodeln ist…
Und Coman setzt dem Ganzen noch die Krone auf mit der absolut unnötigen roten Karte.
Zur Meisterfeier zuhause gegen einen Abstiegskandidaten. Da muss mehr kommen als ein mageres Unentschieden.
Das reiht sich nahtlos ein in die Reihe enttäuschender Auftritte dieser Saison.
Gut dass die Quälerei bald ein Ende hat.
Hätte gut 5:2 oder 2:5 ausgehen können. Unterhaltsam ja, überzeugend leider nicht. Nun ja, ich hoffe auf die neue Saison.
Der Einzige, den ich heute wirklich gut fand, war Phonzie. Klasse Typ, tolle Einstellung.
Da kaut er wieder an seinen Fingernägeln. Mann geht mir das auf den S…
Verdientes Unentschieden.
Die teilweise vogelwilde Partie war ein Spiegelbild der Saison.
In der Vorbereitung zur neuen Saison müssen Spieler und Trainerteam zur Einheit werden. Die Mannschaft muss offen für Nagelsmann Ideen sein und Nagelsmann muss die Spieler von seinen Ideen überzeugen können. Passiert das nicht, wird es sehr schnell ungemütlich nächste Saison.
Bin gespannt, wann genau die Vorbereitung sein wird… Im Endeffekt sind es nur vier Wochen zwischen Nationsleague und USA Reise. Ne Woche später ist Supercup und dann geht die Liga schon wieder los. Irgendwann müssen die Spieler ja auch nochmal in den Urlaub.
Edit: Immerhin müssen wir kein DFB Pokal und CL Finale spielen ![]()
Manchmal muss man eben Glück haben ![]()