Die Expertin hat 4 Cl Titel- und ich kenne ihren Namen nichtmal.
Frauenfußball und ich - das wird nix mehr in diesem Leben
Die Expertin hat 4 Cl Titel- und ich kenne ihren Namen nichtmal.
Frauenfußball und ich - das wird nix mehr in diesem Leben
So, ihr Lieben Spezln - jetzt geht’s um die Wurst.
Pack ma‘s!
Ich kenne nur Tabea Kemme und Claudia Neumann. Über deren „Titel und Können“ ist mir nix bekannt.
Schöner Pass von Urbig gerade
Ich will damit die Leistungen nicht schmälern- ich habe nur absolut keine Ahnung. Es ist eben alles viel zu viel - mit dem Fußball.
Drum bleibe ich jetzt hier bei den Männern.
Davon habe ich zwar auch keine Ahnung), aber ich weiß, das wir die in den komischen Trikots sind
Funfact: Heute und im Rückspiel kann uns Sane genau das Geld verdienen, das wir bräuchten, um seinen Vertrag zu verlängern
Es geht ja explizit um den Restkader, bzw. das Verletzungspech. Ansonsten eine gute Saison -bisher.
Heute bin ich nicht aus der Zukunft, ihr müsst also nicht die Luft anhalten, wenn ihr mich schreiben seht
Ist die Kamera bei Bundesligaspielen auch so tief in der Allianz Arena??
Das ist schon ein Schlag ins Gesicht von Müller, dass Kompany einen LV vorzieht als Müller.
Das sagt schon einiges aus, was und wie Kompany über Müller denkt, nämlich: verpiss dich.
Aus Müllers Sicht kann es nur heißen: so schnell wie weg. Und die Klub-WM besser auslassen.
Würde ich schon sagen, ja.
Sehe ich nicht so- CK wird früher gaben, warum Müller heute nicht spielt- und auch sonst nicht so oft.
So leid es mir für Müller tut- aber da zeig VK Eier…- da sind schon andere Trainer dran gescheitert.
Da wäre ich nicht so vorschnell - wenn ich unsere Bank heute so sehe und unser Verletzungspech die letzten Wochen.
Womöglich muss Müller da sogar die ganze Club WM durchspielen!
Für die nächste Saison sich schonen weil schon so ausgelaugt bis dahin ist jedenfalls bei ihm als einziges hoffentlich kein Thema
Die Perspektive sieht jetzt nicht komplett anders aus im Vergleich mit Bundesligaspielen.
Mist- da war mehr drin…,…:
Beim Sommer muss man Gerüchten zufolge nur auf 1.80m Höhe köpfen…dann kann er sich strecken wie er will und kommt nicht dran
Kurt-Gedächtnisschuss von Olise : - )
Ich hoffe, Inter bleibt so passiv. Wäre gut für meine Nerven.
Immer gegen uns mutiert Yann Sommer zu Prime Lew Jaschin
Sane spielt alle aus/ weil die nichts tun müssen- die wissen, der kann nur mit links. Sah nach mehr aus, als es war. Leider
Ei, langsam wird mir der Chancenwucher zu groß …