[08.04.25 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Werden die nach 1/4 oder erst nach HF gestrichen? Rückspiel ohne Sané und Gore potentiell, wird ja immer lustiger.

Meine Herren: wir sind der FC BAYERN!

1 „Gefällt mir“

Nach dem Viertelfinale.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach verdammt ärgerlich, dass uns in den wichtigsten Wochen sooo viele, wichtige Spieler weggebrochen sind. Es ist super-bitter, aber jammern hilft dabei nun wirklich nicht.

Ich hoffe, dass eine „Jetzt erst recht“ Stimmung innerhalb der Mannschaft aufbricht. Das Heimspiel gegen Inter wird dabei enorm wichtig, dass eben auch ein bisschen der Glaube zurückkehrt, also das allen bewusst wird, wir können das auch ohne die ganzen Verletzten schaffen. Oder wir schaffen es für die Verletzten Spieler.

So ist zumindest meine Hoffnung.

3 „Gefällt mir“

Inter wird das natürlich wissen.
Wäre doch gelacht, wenn man Sane bei seiner kurzen Zündschnur nicht eine Karte anhängen könnte.

https://fcbayern.com/de/news/2025/04/die-besondere-identitaet-von-inter

Bayern stellt Inter vor.

Hoch schießen!! Bei Inter steht ein kleiner Torwart im Kasten :wink:

8 „Gefällt mir“

Mit Barella, Bastoni, Pavard, Dumfires sieht’s auf der anderen Seite auch nicht viel geschmeidiger aus.

Einfach so schießen wie Rodri. Dann gibt es nichts zu halten.

1 „Gefällt mir“

Meister und CL HF? Und dann so ein negativer Vibe im Post? Wenn uns das jemand vor der Saison gesagt hätte…

Der vor Bayernspielen immer 10 cm zuzulegen scheint. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Heute ab 16.00 Uhr PK mit Kompany und Laimer.

Jupp… im Rückspiel werden dann noch Laimer und Sane wegen Gelbsperre fehlen. Dann sitzen bald nur noch Spieler aus der zweiten Mannschaft auf der Bank :weary:

Jetzt wird hier sogar schon über ungelegte Eier gejammert…

Und selbst wenn, die Jungs können doch auch kicken.
So wie Laimer am Freitag bekommen es bestimmt auch andere hin…

2 „Gefällt mir“

Ist ja bald Ostern, sei gnädig :wink:

1 „Gefällt mir“

If we get suspensions we will have players fresh for the more important league game following the second leg, so I’m not worried at all about that.
With our current injury crisis it will probably be a blessing in disguise if we get knocked out. All I ask for is no more injuries till the end of season,at least , and winning the BL​:pray::heart::shamrock::heart:
If we beat Inter, that’s a nice bonus.

Ja es ist ein Viertelfinale, da spielen in der Regel nur Top Mannschaften, es sind oft 50:50 Spiele, inter ist eine sehr gute Mannschaft aber Bayern auch.
Machen wir uns nicht kleiner als wir sind.
Hier mal ein paar Zitate aus der aktuellen italienischen Presse, die sehen Inter nicht als klaren Favoriten:

„Überheblich und unkonzentriert: Inter spielt vor dem entscheidenden Spiel gegen den FC Bayern mit dem Feuer“, schreibt „Corriere della Sera“.

„Dieses Remis kann Inter teuer zu stehen kommen. Uncharismatisch und unbeweglich: So können die Nerazzurri gegen den FC Bayern nicht siegen“, urteilt Tuttosport.

Die „Gazzetta dello Sport“ spricht sogar plötzlich von Angst. „Ausgerechnet vor der Reifeprüfung gegen FC Bayern, brechen Inzaghis Jungs zusammen. Der FC Bayern macht jetzt wirklich Angst. Jetzt wird auch das Scudetto-Rennen schwieriger.“

Also Daumen drücken und pack mas morgen :wink:

4 „Gefällt mir“

„Die Nerazzurri verfügen über eine Abwehr aus Granit mit zwei alten Bekannten, begnadete Regisseure im Mittelfeld, ein listiges Sturmduo und einen schlauen Trainer mit einem gefürchteten Namen: Simone Inzaghi ist der jüngere Bruder von Filippo, der den Bayern einst in fünf Spielen sechs Tore einschenkte.“

Jetzt hab ich Angst. :worried:

Wegen Inzaghi?
Keine Sorge, der war auch schon bei Inter Trainer, als der FCB unter Nagelsmann beide Spiele in der Gruppenphase gewinnen konnte (Saison 22/23).
Er hat nicht diese dunkle Anti-FCB-Magie von seinem Bruder Pippo :wink:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja unbesiegbar