Na ja, San Siro ist ein gutes Pflaster für uns, also auswärts rechne ich mir schon was aus.
Habe bisher nicht gesehen, dass Wirtz oder Musiala den Außenrist drauf hätten. Im Training vielleicht, aber da ist es egal. Im Spiel nutzen sie dieses Element wenig bzw. kommt es da nicht vor
Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage:
Gab es das früher kaum oder hat das einfach niemand mitbekommen?
(Notarzteinsätze im Stadion)
Wollte schon was ganz anders schreiben- auch bei @zip „draufschaffen“
Aber ich bleib still - sind ja noch andere auch dabei heute - nicht nur LS10
Auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, aber warum sollte es ausgerechnet heute anders sein, als sonst auch. Von daher bleibe ich ruhig.
Vati bleibt weiterhin #teamumbruch
Ich hab erst mal auf Stadionton gestellt. Dieses Abgefeier von Inter durch die Kommentatoren verdirbt mir echt die Laune.
Inter versucht sich immer spielerisch hinten raus zu kombinieren. Erfolgsrate 80%. Bayern greift bei jedem zweiten Spielaufbau auf den langen Ball zurück. Im eigenen Stadion.
Dann verpasst du ja die nächsten zwei vergebenen Ausgleichschancen…
Wird Leon goretzka jetzt doch nicht Weltfußballer ? Aber das wurde doch quasi versprochen- er und kimmich als Weltklasse Duo? Ich Blick nimmer durch.
Inter ist halt eine abgezockte und eingespielte Truppe. Es wird nicht einfacher in HZ 2.
Wir machen aus Kane ja sogar einen Chancentod, also warum sollte da irgendwer in unserer Mannschaft besser werden? /s
Was bist Du heute so schlecht drauf : - ) Da hätte ich mehr Grund dazu, die Katzen meiner Freundin haben unser komplett neues Katzen-Trainings-Zentrum aus der Wand getreten. Das ist Frust!
Gut anzuschauendes Spiel bisher - nur leider mit dem Tor auf der falschen Seite - Kane hätte den gerne machen dürfen, und dann schraubt Inter einen rein. Ich hoffe mal auf die zweite Hälfte!
Verloren ist noch nichts, 45 Minuten Vollgas, dann wird das schon.
Ich hab zu wenig Ahnung von sowas, daher die Frage: Hat sich Guerreiro auf der 10 bewährt oder wird da umgestellt werden?
- HZ bitte treffen und Davis einwecheln😒
Keine Panik.
Die DFB-Frauen haben vorhin demonstriert, was man aus einem 0:1 noch machen kann.
Stimmt, die trainieren ja auch immer zusammen. Das steckt wohl an.
Lichtblick bleibt für mich Lisse - der kann’s wohl auch in der CL gegen starke Gegner. Der sieht zwar immer aus, als ginge ihm das alles nichts an- aber der ist Brandgefährlich,
Langsam wird Zeit für Müller. Typisches Spiel gegen Italienische Mannschaften. Wenn du deine Chancen nicht nutzt, und dich einlullen lässt, knallt es irgendwann. Und dann läufst du hinterher.
Abwarten, noch ist es nicht zu Ende.
Was in aller Welt ist ein Katzen Trainingszentrum?
Investiert ihr auch in Steine statt Beine?
Ich mag Deinen Optimismus - darf ich Dich Kurt nennen? (Scherz!)
In den ersten 30 Minuten eine wirklich gute Vorstellung. Da hätte man aus einigen Halbchancen und der Megachance von Kane in Führung gehen sollen.
Wenn dann die Bestätigung durch das Erfolgserlebnis ausbleibt, bestätigt sich wieder, wie schwer es ist diese Power über 45 Minuten durchzuhalten.
Und dann hat Inter gezeigt, was für eine gute Mannschaft sie sind.
Aber noch kein Grund zur Verzweiflung, dank der Abschaffung der Auswärtstorregel.
Selbst mit einem 1:1 könnte man noch leben.