Aber dann bitte nicht Jackson für ihn! Dann soll der Sergej anfangen. ![]()
[quote=„Hibbs, post:25, topic:8743“]
Das ist ein Heimspiel. Da gibt’s nur einen Sieg. Mehr als einmal in der Saison verlieren wir nicht Zuhause.
[/quote
Oh, wie ich solche Aussagen wertschätze und liebe.
Um nichts anderes geht es. Heimsieg . 3 Punkte.
]Gerade jetzt, nach 5 Verlustpunkten. Vielleicht kommt die TSG gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Ein Gegner der Fussball spielt und nicht nur mauert. Um so wichtiger wären die drei Punkte.
Pack Mas
Jöllenbeck hat sich übrigens mit seiner lächerlichen Leistung beim 3:2 vom BVB gegen Heidenheim am letzten Spieltag als VAR für das heutige Bayernspiel qualifiziert ![]()
Einsatz Serge Gnabry
Minus Laimer, Musiala und Urbig ![]()
Aber Laimer immerhin im Kader, sehr schön und die Startelf ist insgesamt schon brutal. Ich bin auch gar nicht so kritisch gegenüber Stani, ich finde er hatte einige wirklich gute Spiele diese Saison.
so doof wie es ist muss eigentlich ausgerechnet heute, mal wieder was kommen,
eigentlich könnte man denken, auch Unentschieden is annehmbar,
aber nicht nach dem man gegen Augsburg und Hamburg, sich selbst einen elend schlechten BVB wieder an die Hacken geholt hat
Also langsam verliere ich den Glauben an manchen deiner Äußerungen #10
Hast Du den Kleinen jetzt schon vor Neuer aufm Zettel? (UrBig = der Kleene)
ps: meinen Segen habt ihr!
Kim ist übrigens aus dem Kader geflogen. Bahnt sich da ein baldiger Abgang an?
Davies war zuletzt auch eher ein unsichheitsfsktor…
Ich dachte, ich provoziere noch kurz, bevor ich den Thread wieder verlasse. Aber vergaß, dass das hier ja gar nicht so provozierend ist.
Sowas von gar nicht ![]()
![]()
Gehört das zu deiner Seelen-Hygiene? Oder zum Neutralitäts-Gebot?
(Aber wahrscheinlich musste nur noch aufs Rad!)
Starke Elf.
Dass Kim nicht im Kader ist, wundert mich etwas.
hat da noch was relevantes offen?
Ich muss die elf Holzfüße (plus Einwechselholz) heute beruflich benoten. Natürlich würfel ich das vorher aus und lege dann die Füße hoch.
Anscheinend hat er noch Probleme aus dem Wolfsburg Spiel und wird jetzt einfach geschont.
Neuer müsste heute spielen, damit dieser Rekord eingestellt werden konnte.
If both play today, Manuel Neuer and Oliver Baumann will go head-to-head for the 27th time in the Bundesliga, equalling the league record. Only Eike Immel and Uli Stein faced each other as often in history. #FCBTSG
https://x.com/i/status/2020393337942077643
Und Musiala muss erstmal wieder zeigen, was er kann.