Die Frage ist wo Guerreiro spielt. 10er? Triple 6?
Peretz
Boey Upa Kim Davies
Pavlo Kimmich
Olise Guerreiro Sane
Müller
Die Frage ist wo Guerreiro spielt. 10er? Triple 6?
Peretz
Boey Upa Kim Davies
Pavlo Kimmich
Olise Guerreiro Sane
Müller
Kein Kane. Kein Musiala. Da müssen sich die anderen Offensivspieler heute beweisen.
War aber doch logisch, dass Pavlovic - sobald er fit ist - wieder in die Startelf rutscht.
Stimmt. Hab ich überlesen. Mein Fehler
Frage ich mich wer die Tore schiessen soll - aber vielleicht hält Kim wieder den Kopf hin.
Außerdem hat Goretzka jetzt richtig, richtig viel spielen müssen.
Oldie Müller wird heute die Tore schießen.
Pavlo wird irgendwann gegen Coman ausgewechselt und Guerreiro geht dann auf die Pavlo Position.
Musialas Heimbilanz in der Bundesliga ist bei 0…
Dagegen ist Kanes Auswärtsbilanz außer in der Woche mit Werder und Kiel ein Tor zum 3:0 gegen Bochum…
Vielleicht ist es dann auch interessanter, wer die Elfer schießt.
Die Heim- oder Auswärtsbilanzen von Musiala und Kane sind doch völlig nebensächlich. Das kann zum jetzigen Zeitpunkt immer noch reiner Zufall sein. In der CL stammen die Scorer von Musiala z.B. ausschließlich von Heimspielen. Die beiden sind ganz klar die Unterschiedspieler in der Offensive. Egal ob Heim oder Auswärtsspiel.
I wish Musiala was playing, but as I say am all the way with VK:hugs:
While we are leaders anyway
I read it on MiaSanMia twitter I think
Och nööö - schon wieder Dittmann
Torerfolge der Spieler auf dem Feld:
Olise 5
Müller, Sane, Kim, Upa, Pavlovic jeweils 1
Schönes Trikot hat Heidenheim. Damit sind sie optisch ganz weit vorne in der Bundesliga!
Die spielen das im 5-4-1 und wir ohne echten Stürmer. Das wird ein Geduldsspiel heute.
Dittman ist auch gut:
Keine Chance für sane mal zur Grundlinie zu gehen…. Als ob wir auf die Grundlinie gehen würden-heute und sonst so
Selbst wenn wir dann eins oder zweinull führen, werden die immer noch hinten drin stehen. Die wollen sich einfach nur ihr Torverhältnis nicht versauen. Dieses Spiel hat wahrlich keine guten Chancen ein Leckerbissen zu werden.
Das wär schön rausgespielt gewesen
Klasse von Sané, der Pass von Olise war leider ein bisschen zu weit nach vorne.
Man traut sich noch gar nicht zu jubeln - so frei wie der Upa zum Ball kam …
Supermecano! War klar, dass es die Innenverteidiger richten müssen