Neuer und Gnabry fallen morgen definitiv aus.
Pavlovic steht (ohne Zeitlimit) zur Verfügung.
Looking forward to Peretz getting a full game with 11 on the pitch for us. I wonder who will be the reserve goalkeeper?
Sehr wahrscheinlich Max Schmitt.
Edit:
Ich sehe gerade, dass auch Ulreich wieder beim Team ist. Vielleicht sitzt er auch wieder auf der Bank. Wenn auch die Pause recht lang war.
Holger Sanwald, Bayern-Mitglied.
Thanks for information, hopefully Ulreich is ready for the bench. I am glad Peretz is getting a chance. We need to see him over a full game with 11 in our team
Ulreich was out of trainings for 4 weeks. He has not exercised during the international break. The first week was free - and the second week he was already missing.
Uli, bist Du’s? :D…
Schmitt steht heute bei den Amateuren in der Startelf. Ob er dann morgen bei den Profis auf der Bank sitzt?
Auf der Bank sitzen verbraucht ja eigentlich keine Energie
Möglich wäre es, da das Spiel ja in München stattfindet. Mein spontaner Gedanke war allerdings eher, dass Ulreich dann morgen wohl auf der Bank sitzen wird.
I also think Ulreich will be on the bench
Apparently we have a new young centre forward in the squad today, best wishes to him
Kusi-Asare im Kader? Das wäre tatsächlich eine Überraschung. Der große Coup des VK?
Das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Ich unterschreibe da sicher nicht. Wir MÜSSEN diese Saison Meister werden. Und nur das würde ich auch unterschreiben.
Wenn dann muss man es schon komplett zitieren um zu verstehen was er meint.
Und beim spannenden Kampf müsste man wohl noch ergänzen: Ähnlich wie in der letzten Hinrunde nur dann halt ohne Monstereinbruch in der Rückrunde.
Lass Leverkusen jetzt so performen wie letzte Saison und uns nah dranbleiben auch in der Rückrunde anders als letzte Saison.
Also halt einfach das Szenario dass Leverkusen das ähnlich wie der BVB vor dem 2013er Triple dann 2 Saisons in Serie durchhält mit damals auch jeweils Kurs Punkterekord BL.
Dann müsste man halt einfach auch mal n’en 2. Platz nochmal schlucken, egal ob es einem gefällt.
Aber so wie sich das mittlerweile darstellt, wo Bayer zwar immer noch sehr ordentlich, aber halt eher auf Normalmaß ohne Dauerdusel in den Schlussminuten „zurückgestutzt“ - da darf man jetzt natürlich in der Tat absolut nicht mehr 2. werden!
Dir ist bewusst, dass Dortmund 10, in Worten Zehn, Punkte hinter uns ist?
Peretz für Neuer, Boey und Pavlo in der Startelf, Kusi-Asare erstmals im Kader, Tel fällt krankheitsbedingt aus
Wieder selbes Problem wie eins drüber - man muss schon komplett zitieren und dann wird auch sofort klar wo das Missverständnis: Er sprach da von Leipzig, nicht uns…
Ist natürlich ein Wahnsinns Vertrauensbeweis für Goretzka…
Eigentlich muss man Ersatz finden in der Winterpause und schauen das man ihn asap losbekommt.

Tel fällt krankheitsbedingt aus
Jetzt hätte er einmal eine Chance und ist dann krank.
Ulreich schafft es auch gleich wieder auf die Bank.
Spannend wird die Rolle von Guerreiro.