[06.05.23 - Bundesliga] SV Werder Bremen - FC Bayern

Leider aber bei allen Teams! Da sind wir kein bisschen besser. (ein bisschen schon :laughing:)

1 „Gefällt mir“

Manchmal hat man echt das Gefühl, es gibt ne Prämie für den, der die meisten Querbälle spielt.

Das war zu Hammans Zeiten noch viel übler :wink:
Der hat in seiner ganzen Karriere 3x nach vorne gespielt.

Letztendlich ist das doch der selbe Murks wie die letzten Wochen auch

4 „Gefällt mir“

Mané muss verkauft werden! Hat keinen Wert für uns!

Wenn man ein 0-7 erwartet, sicher!

9:0 Ecken, nicht eine davon ansatzweise gefährlich.

Blind in die IV und Pavard für Gnabry vorne rein, dann machen die Flanken wenigstens mal Sinn…

einen Spieler der dem Trainer angeht und Mitspieler schlägt, ja definitiv, wird er auch

Gleichzeitig ist es aber dann komisch, dass er überhaupt auflaufen darf. Ist Sane so viel schlechter? Oder Müller?

Oh wei. Das werden noch lange, zähe Wochen bis zum Saisonende.

2 „Gefällt mir“

Sorry, der Einfluss von TT auf die Mannschaft ist echt unterirdisch. Keine Ahnung, wann wir in den letzten 20 Jahren mal offensiv so harmlos waren.

4 „Gefällt mir“

Was soll Tuchel tun???

• Tel für Mane
  • Sane für Mane
  • Müller für Mane
  • Hauptsache irgendjemand für Mane
  • Kimmich in der Halbzeit Ecken üben lassen
  • Tel für Gnabry

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Naja, eine kleine Steigerung vielleicht ggü. Hertha, mehr aber keinesfalls.
Warum zur Hölle tritt Kimmich noch immer die Ecken??? Harmloser gehts doch nicht.
Und ja, auch weil mit Müller ein Zielspieler fehlt. Musiala auch fast nicht existent. Mané wie immer, das sagt schon alles…

Eure Meinung zu Gravenberch bisher heute? Fand ihn bisher solide, aber für seine Startelfansprüche mMn zu wenig.

1 „Gefällt mir“

So sieht BL-Fußball oft aus, wenn Bayern nicht spielt.
Jetzt sieht er eben auch so aus, wenn Bayern spielt.

3 „Gefällt mir“

Tuchel hat es ja begründet, dass er bei ihm immer wieder das Gefühl hat er köntne mal eine Bude machne, hat er neulcih ja auch. Sane hat ja eine hundertprozentige nach der anderen vergeigt.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich sehr an das Spiel gegen Hertha - ich hoffe, mit einem ähnlichen Ergebnis. Werder steht für Werderverhältnisse schon sehr tief, ich denke eher nicht, dass das deren Plan ist, aber sie machen das ordentlich bisher. Geduld haben, weiter spielen, und dann vorne einen rein machen - das wäre schön.

Zu den Ecken sag ich nichts mehr, es ist wie es ist.

3 „Gefällt mir“

Und wieder heißt es Daumen drücken, hoffen und egal wie gewinnen. Hoffentlich sind die Bremer gleich platt.

Spielkontrolle ja, aber offensiv mal wieder nix und ein Zweikampfverhalten wie im Kindergarten.

Van Gaal verpasst?? Das U des Todes?