[06.05.23 - Bundesliga] SV Werder Bremen - FC Bayern

Nach der heutigen PK könnte es so aussehen

Sommer
Mazraoui Pavard DeLigt Cancelo
Kimmich Gravenberch
Sane Müller Coman
Gnabry

Stanisic auch verletzt

5 „Gefällt mir“

Dürfte diesmal eher ein „Müller-Spiel“ als eines für Musiala sein. Deswegen gehe ich auch von Müller aus. Gnabry wohl auch nachdem vielleicht letzte Woche der Knoten geplatzt ist.

1 „Gefällt mir“

ja, laut Tuchel hat ers sich verdient, er hat ihm gefallen.

Gerade gesehen, dass Kimmich, de Ligt und Sané eine Gelbsperre droht.

Hoffentlich fehlt von denen keiner beim übernächsten Spiel gegen Leipzig, das wäre der Worst Case.
Eigentlich kann man es sich überhaupt nicht mehr leisten, dass v.a. Kimmich und de Ligt fehlen in der momentanen Form und Situation. Aber dennoch wäre es vielleicht am ehesten zu verkraften, wenn das nächste Woche gegen Schalke wäre.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl so sein.
Vielleicht mit Musiala für Sane. Aber dem würde eine Pause auch mal gut tun.

1 „Gefällt mir“

Schalke putzt heute Mainz weg, der bvb verliert gegen Wolfsburg, wir gewinnen innbremen und nächste woche darf Schalke nen Punkt mitnehmen :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, da bin ich in der Arena, ich hätte da gerne nen Sieg!

1 „Gefällt mir“

Die Fanfreundschaft mit dem Club darf Schalke gern in Liga zwei feiern.

2 „Gefällt mir“

Schalke darf gerne in Liga 1 bleiben.

Würde mir gar nicht gefallen, wenn Stuttgart und Schalke mit Heidenheim und Darmstadt die Liga tauschen.

4 „Gefällt mir“

Nee, dann lieber der clubb nächstes jahr hoch und hoffenheim runter.

Schalke mag ich mittlerweile…

2 „Gefällt mir“

Hmmm… Ok gutes Argument.

Schon eine arg duenne Bank. Die erlaubten fuenf Wechsel koennen wir durch die vielen Verletzungen im Saisonendspurt gar nicht richtig ausspielen.

Jamal fragt sich wieder, „Musialas alleine machen?“ Ich hoffe wir muessen die Lektion mit mangelndem Gegenpressing und Zug zum Tor bevor Mueller aufs Feld kommt nicht schon wieder lernen …

Ibrahimovic, Morrison und Pavlovic auf der Bank. Dann wissen die drei wenigstens, es hat sich gelohnt gestern bei den Amateuren auszusetzen.

Mal wieder ein „kein-Müller-Spiel“

Warum wieder kein Müller startet ist mir heute wirklich ein Rätsel. Oder warum Tel einfach keine Chance bekommt. Einfacher als heute Abend wirds vermutlich diese Saison nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Denke, es ist mittlerweile ein deutlicher Fingerzeig für Müller.

Tuchel hat Neuer ja den Rücken gestärkt. Bei Müller heißt er soll Spieler-Co-Trainer werden. Reicht das für ihn?
Unabhängig von Müller finde ich es aber toll, dass Musiala weiter einen Stammplatz hat.

1 „Gefällt mir“

Thomas Müller in allen Ehren, eine Vereinslegende sehr zurecht. Aber die letzten Spiele waren schon eher schlimm anzusehen von ihm, leider (finde ich) . Nicht, dass es die anderen unbedingt sehr viel besser gemacht hätten, aber überzeugt hat er zumindest mich nicht. Sehe es wie @anon19834089, das ist auch ein Fingerzeig, was die Zukunft angeht.

2 „Gefällt mir“

Ok. Allerdings hat Musiala genausowenig überzeugt und spielt dennoch.
Gegen Berlin habe ich es noch verstanden aber so wie Werders Defensive aufgestellt ist, wenn da nichts für Müller spricht dann nie mehr.
Bin auch zum ersten Mal mit der „Begründung“ (die keine war) von Tuchel dazu nicht einverstanden aber ok.