Eine etwas glückliche Führung zur Pause. Je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurde Salzburg.
Ist schon gut, so ein Spiel einzustreuen um den Rost etwas abzuklopfen.
Jetzt sind wir mal auf den Mega-Wechsel zur Halbzeit gespannt.
Du meinst Servus TV?
Tatsächlich hätte ich diese Grauzone hier nicht so explizit beschrieben.
Sagen wir so: wer sich im Ausland aufhält, hat gute Chancen das Spiel über den YouTube-Kanal schauen zu können.
Ich würde es genauso beschreiben. Das Spiel dient dem Zweck ins neue Jahr reinzufinden. Dass es keine Ballstaffeten über den ganzen Platz gibt ist daher verschmerzbar.
Ehrlicherweise war ich einfach noch zufällig mit dem VPN verbunden und habe dann einfach von FC Bayern YouTube Kanal die Benachrichtigung bekommen, dass der Livestream losgeht.
Das sind 36€ im Jahr, also 3 im Monat…3€, die jeder irgendwo für irgendetwas sinnloses im Monat auch ausgibt…von daher überschaubar… ![]()
Bischof und Pavlo Doppelsechs. Lets Go.
Übrigens Daiber (links) wieder mit einem weiteren guten Spiel und eigentlich schon besser als Goretzka (rechts).
Und wieder wird alles vollgequalmt… man oh man, was für Spa… haben wir bloß als Fans!
Pavlovic, Chavez, Kaaaaarl! Sah gefällig aus.
Chavez, Karl, Chaveeeez! Auch nicht schlecht.
Chavez mit einer richtig starken Partie.
Lennart bereits wieder in Topform. 1. Halbzeit sah alles noch ziemlich gequält aus, durch die vielen Wechsel nun klares Übergewicht für den FCB. Allein die Chancenverwertung hapert.
Denke man kann sich auf den Start durchaus freuen.
Was ein vernünftiges Mittelfeld so alles ausmacht…
Es wird also knapp nicht das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr, aber trotzdem sehr überzeugend. Zudem könnten eigentlich alle Youngster überzeugen. Also wirklich perfekter Nachmittag.
Schleichender Absturz: nach einem 0:6 vor einem Jahr heuer nur ein 0:5. Es brennt gewaltig an der Säbener Straße und am Stuhl des Trainers.
In der zweiten Hälfte war es dann ein ganz anderes Spiel. Bayern so wie man es erwarten würde. War dann gut anzuschauen.
Von den Youngstern sind vor allem Daiber in der ersten Halbzeit und Chavez in der zweiten hervorzuheben.
Della Rovere hat mir in den 10 Minuten auch gut gefallen.
Bei ihm muss ich vom Spielertyp immer sofort an James Rodriguez denken. Beides Südamerikaner und ein Mix aus Achter/Zehner. Jeweils einen begnadeten, linken Fuß. Antritt und Geschwindigkeit eher eine Schwäche, dafür aber körperlich durchaus robust. Klasse Technik sowie starke Übersicht.
Bin sehr gespannt, wie es bei ihm weiter geht. Zuzutrauen ist ihm eine Menge.