[05.11.22 - BL] Hertha BSC - FC Bayern

Der Dittmann labert wieder einen Scheiß…

Faselt da was davon, dass viele Hertha BSC Dauerkartenbesitzer heute ihre Bayern Trikots rausgeholt haben, weil so viele Rote im Stadion sind.

Normalerweise hat er 5 Ballkontakte peo Spiel weil er beim Schuhebinden und Stutzenrichtem abgeschossen wird, aber in dem Spiel hat er schon ein paar D Zug Dribblings ala Hasenzahnronaldo gegen Upa angezogen

1 „Gefällt mir“

Eine Ballverarbeitung von Musiala gerade zum mit der Zunge Schnalzen

Was war daran ein Foul? Nicht die Schreiqualität entscheidet, ob es ein Foul war oder nicht :face_with_symbols_over_mouth:

Unsere Ecken bisher auch eher suboptimal, das Spiel schlurft so vor sich hin

Gut, dass Selke einfach kein guter Kicker ist…

1 „Gefällt mir“

Berlin, 16.00 Uhr, die Schulter hält.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sieht wie Pavard bei der Grätsche von Richter vor dem Schuss hochspringt, hat man die Antwort warum er niemals ein IV wird. Ball holen oder Foul bekommen. Diesen Bambisprung kannst da nicht bringen

1 „Gefällt mir“

Goretzka heute wieder vogelwild als freier Radikaler auf dem Platz.
Spielt er heute mal wieder Doppel 9?

Dittmann: Upa ist größer als Lukebakio… klar. Aus der Gartenzwergperspektive kann das stimmen

Wenn Mannschaften gegen uns körperbetont spielen, dann ist das „clever“, wenn wir das machen, dann ist das gleich „Lukebakio bei jedem Zweikampf einen mitgeben“

1 „Gefällt mir“

In der 30. Minute würde ich das noch etwas freundlicher formulieren, aber ja, Go ist bis jetzt nicht wirklich gut

Heute haben wir echt wieder viele Ungenauigkeiten mit drin

Eric
Maxim
Choupo
Mouting
!!!

2 „Gefällt mir“

Es fällt eben extrem auf, das er nicht nur kaum anspielbar ist, sondern eben auch weit weg vom Zentrum.

Bleibt wieder alles an Kimmich kleben!

Choooooooooupo! Wahnsinn. Was frühstückt der Kerl?

Der zweite Traumpass von Goretzka :grinning:

Unser Passpiel in die Tiefe heute frustrierend ungenau. Fehlt da De Ligt? Unsere Innenverteidigung in der Form zaubert nicht gerade beim Spielaufbau.

1 „Gefällt mir“

Und noch einen reingemüllert

1 „Gefällt mir“

Klappe zu Herthino tod

1 „Gefällt mir“