[05.11.22 - BL] Hertha BSC - FC Bayern

Top Start 11
War nicht anders zu erwarten, und ist mMn auch die richtige Herangehensweise.

Die erwartbare Elf, wenn man davon ausging, dass das mit Neuer klappt.
Aber immerhin zur Sicherheit gleich zwei Ersatztorhüter auf der Bank. :slightly_smiling_face:

Wie bist du denn drauf?

Wie immer gegen Hertha sind in Berlin mehr Bayern - Fans als Hertha - Fans anwesend.

6 „Gefällt mir“

Schönes Wetter in Berlin? Spielen wir sonst nicht immer an einem kalten, nebligen Herbsttag in Berlin?

3 „Gefällt mir“

Immerhin ist es mit Nagelsmann egal, ob die Wärme von unten oder von oben kommt…

Wünsche allen ein schönes Spiel, hoffe auf einen deutlichen Sieg, der durchaus drin ist meiner Meinung nach. Aber mal sehen, man weiß ja nie…

1 „Gefällt mir“

Ja die letzten Jahre habe ich hier immer gefroren.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Dittmann :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Is mir alles ein Bisschen zu laissez-faire bisher von uns

3 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade auch schreiben …

Berlin geht aber auch überall flott drauf, das halten die nie 90 Minuten durch. Da sollte man eben nicht in Rückstand geraten

Also sie spielen gerade auf einem Acker oder heute ist die Ballannahme wieder eher nicht so unser Ding :confused:

Und mit der ersten Chance das 1:0, sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Musiala ist Wettbewerbsverzerrung. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Musiala kann es einfach gegen die Hertha

Komisch, ich dachte Lukebakio trifft zuerst. xD

Wir müssen schauen, dass wir ihm Wolverine Kräfte verpassen. Spontane Selbstheilung und unzerstörbare Knochen!

1 „Gefällt mir“

Überall Vollgas Pressing, ausser im und um den eigenen 16er. Riesen Taktik. Vielleicht sollte Selke Libero spielen der olle Pitbull

1 „Gefällt mir“

Hat Mane bei uns schon mal nen Dribbling gewonnen?

Der wird seinen Treffer schon noch bekommen. Lukebakio und Tore gegen Bayern passt zusammen wie die Faust aufs Auge.