Dankert mit ganz viel Empathie heute
Wie oft dürfen die Coman ohne gelbe foulen?
Haette nicht gedacht dass er nur vier Minuten Nachspielzeit gibt. Aber ist schon schlimm dass wir hier dem Abpfiff entgegen fiebern muessen.
Meine Fresse!
Hertha ist nach vorne echt genauso unfähig wie wir, zum Glück
Ich hab den Hertha-Fan gefunden.
Oh oh, das hätte nen Empathie Elfmeter geben müssen, Isso!
Ich hätte verdammt viel Geld darauf gewettet. Das wäre wieder der Klassiker gewesen
Drei Punkte erdortmundert
xD Bestimmt nicht. Ich hatte es verpeilt. Dachte der lange VAR Check war in der zweiten Halbzeit.
Irgendwie durch die zweite Halbzeit durchgemogelt… Puh, das war schwere Kost heute.
Viel Ballbesitz aber Hertha doch nie so wirklich unter Kontrolle gehabt und nach vorne viel zu unpräzise
Ausgerechnet in der Nachspielzeit tut der VAR nicht seine Pflicht.
Fußballdeutschland trauert.
AUSWÄRTSSIEG!
Also als Zittersieg würde ich es nicht bezeichnen, aber war schon ganz schön unsouverän. Allerdings haben die Bayernspieler immer die Last, dass sie wissen, keines ihrer Tore zählt automatisch und sie dürfen krankenhausreif gefoult werden, ohne, dass es Konsequenzen gäbe.
So gesehen sind also 3 Punkte absolut in Ordnung.
Peinliche Vorstellung- kann man nicht anders beschreiben.
Da fehlte von Anfang an die Konzentration und Ernsthaftigkeit
Hauptsache gewonnen nach so einem Spielverlauf
Jetzt schnell vom Platz rennen ehe es noch so einen Atletico vs Leverkusen Elfer gibt
Wenn alle vom Platz sind ist man save sagte der Feuerhertz
Das war mal so ein Spiel wie souveraene Siege von Bayern auf Rasenfunk immer beschrieben werden: ‚das haette ganz anders laufen koennen, wenn der Gegner da und dort …‘
Was werden die diesmal analysieren? "Eigentlich haette Hertha den Sieg verdient.’ xD
Alles nach dem 3:0 hat keinen Spaß mehr gemacht.
Nachhause fahren, Punkte mitnehmen, fertig.
Eine Dummheit, dass wir uns nach dem 3:0 noch in so ein Spiel reinziehen lassen. War heute alles andere als souverän. Und zwar selbst verschuldet. Aber am Ende einen dreckigen Sieg geholt. Mund abputzen, weiter geht’s…
Nicht nur nicht überzeugend gespielt- sondern grottenhaft.
Das wichtigste sind drei Punkte, aber sonst?
Wobei man langsam feststellen muss, dass MdL extrem kostbar ist. Das ist schon immer ein anderer Schnack wenn er auf dem Platz ist. Hoffe allerdings dass seine Verletzungen der Juve Trainingsintensität und nicht dem Babybrei den schon Robben gefuttert hat geschuldet sind