Freut mich für ihn wirklich. Wird ne harte Saison für ihn.
Musiala aktueller Torschützenkönig der Bundesliga. Lewy noch nichtmal in der Liste.
Der Kerl ist spielerisch so brilliant… aber die Körpersprache ist so peeeep, einfach ein no go wie der grad im 16er gelangweilt stehen geblieben ist, während der Rest versucht vorne zu pressen…
Sorry… Sane ist bei dem Kader aktuell Bankwärmer mit Option für die letzten 15-20 Minuten. Ist halt leider die Wahrheit!
Das ist kein Bahing… ich sehe 9 Feldspieler die rennen und einen der im 16er der Franfurter ne Fluppe macht…
Ich sehe ihn nicht so schlecht
Ich weiß nicht, das ist auch viel Reininterpretieren, weil man sich jetzt (mal wieder) Sané rausgepickt hat. Zugegeben er fällt auch ab gegenüber den anderen. Aber die Einwechslung war auch undankbar um sich zu zeigen. Gnabry würde ähnlich aussehen, wenn die beiden Rollen vertauscht gewesen wäre, denk ich.
Warum ist Bobic nochmal von Frankfurt weg? Geile Stimmung! Sowas wird Hertha niemals bringen ![]()
Gnabry hätte ne andere Körpersprache
Dann solltest du genauer hinsehen. Das ist der einzige unserer Offensivspieler, der konsequent nach hinten mitarbeitet.
Vielleicht kommt Sane eher über die Mimik ![]()
Klar… ihm verspringen auch „ständig“ die Bälle
Wir führen hoch, das gibt nen pünktlichen Abpfiff.
Und wieder ohne Nachspielzeit abgepfiffen… Werde ich nie verstehen!
Bockstarke erste Hälfte, in der zweiten Hälfte leider, aber auch erwartbar, nachgelassen und damit Frankfurt ein Bisschen gestärkt. Alles in allem ein hochverdienter Sieg und direkt zum Saisonbeginn mal ein Statement gesetzt!
Fast auf die Sekunde genau
Jo, aber die Gelbe für Mazraoui für das taktische Foul hat er stecken gelassen.
Dann sehen wir das Verhalten unterschiedlich. Mich erinnert Sane atm sehr an die Anfangszeit beim FCB direkt nach seiner Verletzung. Talentiert, aber ohne Biss. Kein Vergleich mit z.B. Sabitzer
Europapokalsiegerbesieger
No Gott sei Dank kennst du die Wahrheiten der Saison nach Spieltag 1. Schalt doch mal nen Gang zurück.
Kommt mit manchmal vor wie die peinlichen Pfiffe gegen Robben 2012.
Sabitzer fand ich heute z.B. sehr unauffällig