[05.08.2022 - BL] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Wenn Mané, Musiala, Müller und Gnabry sich mal eingespielt haben, dann wird das megakrass.

e: Den hätte er aber machen müssen.

Habe ich leider so bei uns erwartet. Bei 5-0 nach 45 Minuten irgendwie aber mehr als menschlich.

Die Frage war nur: was macht Frankfurt. Dagegenhalten oder untergehen

Kolo Muani macht mehr Bock als Bayern in der 2. HZ.

Mensch, machs doch selber…teilweise sind unsere Stürmer da schon zu altruistisch.

Entweder wird das für Sane ne sehr lange oder ne sehr kurze Saison bei den Bayern :confused:

Weiß jemand was zu Sane zu sagen? Armer Kerl, er bemüht sich echt …

1 „Gefällt mir“

„Er war stets bemüht“ :neutral_face:

Heute dürfen wirklich alle Neuzugänge mal ran, sehr schön.

Ich seh da nicht sehr viel bemühen. Für mich wirkt das weiterhin (wie immer bei Sane) Mega lustlos…

Habe Pavard sehr stark gesehen

1 „Gefällt mir“

Musiala, I love you <3 <3 <3

Starker Ball von Sané

5 „Gefällt mir“

Cooler Pass von Sané.

4 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Sane Bashing wirklich unerträglich und in den meisten Fällen absolut unbegründet. Super Pass gerade auf Musiala zum 1:6

10 „Gefällt mir“

Freut mich für ihn wirklich. Wird ne harte Saison für ihn.

Musiala aktueller Torschützenkönig der Bundesliga. Lewy noch nichtmal in der Liste.

10 „Gefällt mir“

Der Kerl ist spielerisch so brilliant… aber die Körpersprache ist so peeeep, einfach ein no go wie der grad im 16er gelangweilt stehen geblieben ist, während der Rest versucht vorne zu pressen…

1 „Gefällt mir“

Sorry… Sane ist bei dem Kader aktuell Bankwärmer mit Option für die letzten 15-20 Minuten. Ist halt leider die Wahrheit!

Das ist kein Bahing… ich sehe 9 Feldspieler die rennen und einen der im 16er der Franfurter ne Fluppe macht…

Ich sehe ihn nicht so schlecht

Ich weiß nicht, das ist auch viel Reininterpretieren, weil man sich jetzt (mal wieder) Sané rausgepickt hat. Zugegeben er fällt auch ab gegenüber den anderen. Aber die Einwechslung war auch undankbar um sich zu zeigen. Gnabry würde ähnlich aussehen, wenn die beiden Rollen vertauscht gewesen wäre, denk ich.

2 „Gefällt mir“