Für das, was wir mit der Eintracht gemacht haben bis jetzt, fallen mir eigentlich nur nicht-jugendfreie Beschreibungen ein. Und das Team ist wie verwandelt, keine Dribblings im Mittelfeld mehr, keine Staus in der Strafraummitte, sondern durchdachtes Pass-Spiel mit oft nur einem Kontakt, gute Raumaufteilung, kluges Laufverhalten, und Mann, wie stark ist Mané am Ball! Musiala bitte sofort um 10 Jahre den Vertrag verlängern. Bitte nicht aufhören, die Mannschaft muss sich ja schließlich noch einspielen ![]()
Sorry - aber wie dumm ist die DFL eigentlich, in Frankfurt die Hymne als Helene Fischer Event aufführen zu lassen. Das konnte nun wirklich jeder ahnen was da passiert….
und jetzt noch kleiner platzsturm… hammer ![]()
und die eigenen eintracht jungs boxen sie zurück in die kurve… i love fuppes ![]()
weshalb pyro und dazn?
Hrm, was macht eigentlich der Didi Hamann jetzt? Also wegen Meister und so. Und Bayern schwächer als letztes Jahr und so.
Pyro wegen Vernebelung des eigenen Torwarts.
DAZN hat heute zu viele Wackler drin.
Genau mein Satz nach dem Finale ![]()
![]()
pyro war geil - und der effekt herrlich! und dazn läuft total stabil bei mir mit ner popeligen 50er leitung
Warum muss Pavard aktuell so viel tackeln? Spielt er FIFA 22 und hat den falschen Knopf gedrückt? ![]()
Also da hat Neuer Schwein gehabt.
Hoffentlich war das wirklich Abseits… Können wir das bitte mal abgestellt bekommen?
Aaaargl… Gewitter, die SatSchüssel mag nimmer! ![]()
Also ein fehlerfreies Spiel wirst du nie sehen ![]()
![]()
Danke dir, habs grad auf Joyn gefunden
Ich war da schon wieder beim „Gegner in Grund und Boden spielen und dann mit leichten Fehlern zurück ins Spiel bringen“ ![]()
EDIT:
Genau sowas meine ich…
Was macht denn Neuer heute?
Hau doch den Ball einfach weg!!!
Was für ein trottel echt
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ![]()
Die hätten doch niemals solche Power beim Rückpass generieren können.