[05.08.2022 - BL] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

F I C K D I E H E N N E :heart::heart::heart::heart:

ein wahnsinn!!!

1 „Gefällt mir“

Das macht auch unabhängig von den Toren, echt Spaß es anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

schlakke drückt uns die daumen - auf ein 9:0… :grin:

jetzt schnell ein ordentliches Polster für die 2. HZ :wink:

1 „Gefällt mir“

Sabitzer ist übrigens eine absolute Neuverpflichtung. Nice!

4 „Gefällt mir“

xG 3,52 nach 40 Minuten :drooling_face:

ICH KOMM NED HINTERHER… ALTER IST DAS GEIL! Und sogar der Gnabry :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beim 8:0 gegen Schalke stand es in der Halbzeit nur 3:0 :wink:

Belo Horizonte-Vibes

lewa… wer… ???

Brauchen noch ein paar neue Namen. Gnamusané? Müllrysiala? Muconé? MMM?

3 „Gefällt mir“

Was mir Sorgen macht… Neuer steht in der zweiten Hälfte vor dem Block in dem die ganze Zeit mit Pyro gezündelt wird

Unsre haben anscheinend auch schon, zumindest hat sich die Ansage des Stadionsprechers gerade so angehört

BILD von morgen:

DAS ENDE DER BUNDESLIGA?!? BAYERN siegt glücklich 8:1.:rofl:

Müller hat jetzt schon wieder drei Assists, zumindest wenn der Ticker des kickers stimmt.

„Schock für den Europa-League-Sieger. Trotz Stareinkauf Götze knappe Niederlage im Heimspiel.“

3 „Gefällt mir“

Was für eine Demonstration. Vor allem offensiv genau das, was wir uns erhofft haben: schnelles vertikales Spiel und exzellente Zusammenarbeit zwischen dem Quartett da vorne, da sitzt fast jeder Pass - der verunfallte Konter war da echt die einzige Ausnahme. Da alle sehr torgefährlich sind, ist praktisch egal, wer am Ende abschliesst. Frankfurt bekommt in der eigenen Hälfte aber auch überhaupt nichts unter Kontrolle. Schwer zu glauben, dass das der amtierende EL-Sieger ist, und auch viel schwächer als in den sonstigen Vergleichen der letzten Jahre. Soll aber unsere Leistung sicher nicht schmälern. Jetzt mal schauen, ob wir es in der 2. Hälfte etwas ruhiger angehen lassen und mehr auf Ballzirkulation setzen.

2 „Gefällt mir“

Gewinner: Bayern
Verlierer: Frankfurt, Pyronauten, die Bundesliga, DAZN.
Bleibt nur eine Frage: Was machen wir bis März? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wenn das 2:1 fällt sieht das Spiel aber sicher anders aus. Das wird Nagelsmann sicher auch gesehen haben und es entsprechend thematisieren. Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber wir kennen auch eine 2013er-Saison und da müssen wir wieder hin.

Es darf kein Aufbäumen des Gegners geben.

2 sicher, den vor dem Pavard-Tor würde ich nicht zählen. Trotzdem natürlich stark.