[05.07.2025 - Klub-WM] Paris Saint-Germain - FC Bayern

Zur Not auch Hauptstadtfusel.

1 „Gefällt mir“

Wann hat eigentlich der FC Bayern ein schönes, kitschiges Hollywood Happy-End gehabt?
Ach ja, 2023, Musiala schießt kurz vor Schluss ein Tor :joy:

Aber international?

Meiner Meinung nach ja.
Hohes Bein, plus Kontakt am Arm.
Indirekter Freistoß wäre aus meiner Sicht eher glücklich.

2013, war schön. Schon eine Weile her.

5 „Gefällt mir“

Ja, sollen sie doch ihre Fernseher aus dem Fenster werfen, wie jeder richtige Fan. :crazy_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, krass. Ist das Getränk aus der selben Firma wie „Bitterfelder Luft“?
Nein, böser Scherz, nichts für ungut :joy:

1 „Gefällt mir“

Wembley 2013 (20 Robben)…

3 „Gefällt mir“

Ach, 2020 war auch schön. Wir sind halt nicht Real Madrid. Internationale Erfolge sind halt hart verdient.

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu der Minderheit, die ein Riesenspiel von Bayern gesehen hat. Besser als alles, was wir in dieser Saison in der CL gezeigt haben. Auf Augenhöhe mit einer PSG-Mannschaft, die uns von den Spielern her klar überlegen ist. Mit ein bisschen Glück hätten wir 1:0 führen und gewinnen können. Top-Leistung von Mannschaft und Trainer.

Aber das ist alles nicht wirklich wichtig. Seit der Halbzeit interessiert mich nur noch der Gesundheitszustand von Jamal. Hoffentlich kann er im Frühling 2026 zurückkehren.

29 „Gefällt mir“

Siehst Du, die Zehn! … nein, Elf!

1 „Gefällt mir“

Bester Beitrag seit längerem hier im Spieltags-Thread.
Aber Einspruch: Mit deiner Minderheiten-Meinung bist Du weniger allein, als Du denkst. Ich bin Wort für Wort bei Dir.

9 „Gefällt mir“

Eberl ist da definitiv der falsche für sowas!

So, und jetzt das nächste Spiel. Irgendeine Drecksmannschaft wird verlieren, darauf freue ich mich.
Dass eine Mannschaft gewinnt, ignoriere ich mal.

Nein, keine Minderheit. Jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, kann mit der Leistung von uns nur sehr, sehr zufrieden sein.
Du weißt ja, the „silent majority“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Und der BVB darf nicht gewinnen. Dann wird das Bild rund.

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle allen England - Frankreich um 21 Uhr im ZDF.
Das vorgezogene EM-Endspiel (oder zumindest Halbfinale).

„Schweigend“ trifft auf uns beide schon mal so richtich gar nicht zu.

2 „Gefällt mir“

Aber PSG und Real Madrid auch nicht.
Ab jetzt bin ich Fan des letzten südamerikanischen Verseins. Yes!

6 „Gefällt mir“

Wer ist noch dabei?
Chelsea, PSG plus Real/BVB - da wird Fluminense automatisch zur sympathischsten Mannschaft…

2 „Gefällt mir“

@Gratschifter das ist mal eine super Idee. Den Boxsack-Thread. Bitte um Namensvorschläge. Bei 2maliger Abmahnung wegen unsportlicher Beiträge erfolgt Zwangseinweisung in diesen Thread😀

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt sind wir Team Flu! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“