[05.03.25 - CL] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Das ewige Lamentieren und dann wird weggelaufen und der Schiri muss ne Minute lang schauen, dass er den Leverkusener zu sich herbringt… Und ja, war auch nicht so schlau von Kane, aber was Xhaka da wieder draus macht…

3 „Gefällt mir“

Wo kommst du jetzt her ? :thinking::thinking:

War bisher entspannt- so ganz ohne Zukunft :wink:

4 „Gefällt mir“

Was für ein unsympathischer Drecksverein das doch ist!!!
Wirtz rennt in den eigenen Mann und die machen so einen Aufriss

2 „Gefällt mir“

Pause in der Show :sunglasses:

Dazn läuft aufm Handy

3 „Gefällt mir“

Schön von Tah grad … hihi

Mal ne allgemeine Frage: sind Halbfeldflanken und Chipbälle hinter die Abwehr unmodern geworden beim FCB?

Leverkusen ist stark das zu verteidigen und ohne Kane haben wir keinen dafür. Schüsse aus der zweiten Reihe sind auch sehr wichtig

1 „Gefällt mir“

Nach den zerfahrenen 20 Minuten haben wir wieder mehr Zug und zugriff.

1 „Gefällt mir“

Ob die das hinfallen, bei jeder kleinsten Berührung wohl trainieren?

4 „Gefällt mir“

Kimmich ist heute absolut on Fire

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich halten wir das Niveau in der zweiten Halbzeit

3 „Gefällt mir“

Grimaldo hebt den Arm, der Trottel … dafür verdient er eigentlich eine Gelbe

Also, ich denke, das, was wir bis jetzt gesehen haben, sind 100% unseres Leistungsvermögens. Es spielen alle an ihrem Limit.

Ich bin echt zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Ging gut los, dann hat Leverkusen mit vielen Nicklichkeiten Rhythmus rausgenommen. Bayern hat sich wenig beeindrucken lassen, aber richtig Zug zum Tor gabs auch nicht mehr. Ist enger, als es von den Spielanteilen her sein müsste. Schade. Mal sehen, was Alonso jetzt aus dem Hut zaubert. Könnte ein neues Spiel werden in HZ2

7 „Gefällt mir“

Also man darf über die Chancenverwertung meckern, aber im Großen und Ganzen war das Solide. So gut haben wir jedenfalls im letzten Spiel gegen Leverkusen bei Weitem nicht ausgesehen. Die hatten am Anfang ja regelrecht Schiss.

Mit der gleichen Leistung in der 2. Halbzeit gehen wir mit nem Sieg vom Platz, aber noch ein paar Tore würden mich beruhigen.

Musiala gefällt mir noch nicht so richtig. Der driftet teilweise ganz schön tief herum, kann aber keine Dribblings aufziehen von dort.

Show geht weiter, Leverkusen ab jetzt bei mir nur noch Lamentierkusen

4 „Gefällt mir“

Bester Bayern-Spieler mMn. Auch wenn andere ebenfalls sehr stark sind. Davies, Olise oder Kane bspw. Auch Goretzka im Rahmen seiner Möglichkeiten top, Laimer stark. Aber Kimmich hält den Laden heute so zusammen, wie man es von ihm erwartet.

3 „Gefällt mir“

So far so good, great header by Harry :heart::blush:

3 „Gefällt mir“

Vor den In-game-skills (sagt man das so?) habe ich auch Respekt.
Bei VK ist das ja nicht so ausgeprägt … meintest das nicht Du?

So schön das bisherige Ergebnis wiederspiegelnde Werte gibt es selten!

Und der Lattentreffer nach Ecke (drum die XG Set Play so hoch) bei XG on Target ja noch nicht mal drin.

Erste Pausenführung seit 2 Jahren!

Damals ging die Misere gegen Leverkusen dann zwar los mit 2 Elfmetern gegen uns in HZ2 aber ihr Pakt mit dem (Zufalls) Teufel funktioniert zuletzt ja wenigstens nicht mehr gar so toll wie letzte Saison…

1 „Gefällt mir“

Er nutzt zumindest nur sehr selten Anpassungen. Obwohl ich schon glaube, dass er das Team dafür hat. Maric bspw. – die analysieren ja live alles. Und doch sieht man selten größere Anpassungen. Manchmal ein paar Detailanpassungen.

Aber an sich wird sowas auch oft etwas überschätzt. Also es ist schon wichtig und kann ein Spiel entscheiden, aber am Ende sind es immer noch die Spieler auf dem Feld.

2 „Gefällt mir“