Danke für die Statistik.
Hilft uns aber nichts, wenn die in der 95. wieder ein Scheißding reinsemmeln.
Hoffen wir das Beste.
Starker Auftritt der Bayern bis hierher. In jeder Hinsicht die bessere Mannschaft. Da hätte man fast mehr als eine Ein-Tor-Führung draus machen müssen.
Am Schluss hat Bayer noch mal richtig aufgedreht mit Gerudel, Lamentieren, Hinlegen und so etwas den Rhythmus versucht rauszunehmen. Sind halt alles kleine Sonnenscheins.
Immerhin, München, 21.55 Uhr, der Adrenalinspiegel steigt. ![]()
Diese Fallsucht ist wirklich extrem ausgeprägt. Und Xhaka kann sich auch international alles erlauben. Verrückt
Ein riesen Ärgernis ist das. Frage mich was passiern muss dass da mal mit gleichem Maß gemessen wird.
Ich habe Leverkusen die Meisterschaft letztes Jahr echt gegönnt. Und von mir aus auch den Pokal. Ich hätte Ihnen auch die Euro League gegönnt.
Jetzt wird es aber Zeit, dass sie wieder … nun ja, geerdet werden. Spätestens post Wirtz und Alonso wird es soweit sein.
Es zeigt denke ich vor allem dass die Leute, die hier regelmäßig abstimmen, im Schnitt optimistischer sind als die Leute, die hier vor allem schreiben?
Weil was man hier so liest vor dem Spiel hätte man wohl nicht erwartet dass 2/3 hier heute einen Sieg erwartet haben?
A propos Maric: Vom „Blogger“ zum Taktik-Berater beim FC Bayern. Schon eine echt geile Karriere. Respekt.
Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung - für mich sticht Phonzie etwas bisher heraus. Da geht wirklich gar nichts über Leverkusens eigentlich starke rechte Seite, und wie er seine Blocks abfeiert: sehr geil! Aber wie gesagt: Insgesamt sehr gut. Jetzt noch ein bis zwei Tore nachlegen, das wäre fein…
Das ist wie bei einer politischen Wahl - man mag den Spitzenkandidaten nicht mögen, bleibt aber der „Partei“ treu.
Es zeigt denke ich vor allem dass die Leute, die hier regelmäßig abstimmen, im Schnitt optimistischer sind als die Leute, die hier vor allem schreiben?
Die schweigende Mehrheit steht für Optimismus? ![]()
The „silent majority“, diesen Ausdruck habe ich von … ja, echt, Donald Trump gelernt (2016). Ich habe damals gelacht. Das Ende kennen wir.
So ruhig in der Arena.
Ah Notarzt. Alles gute für den Betroffenen
Die schweigende Mehrheit steht für Optimismus?
Letztens wurde hier ja mal berichtet dass selbst auf dem Liverpool Forum zuletzt (wo man ja meinen würde dass von allen Vereinen in Europa heuer am wenigsten zu Meckern geben müsste!) alles voll mit Kritik am eigenen Verein/Spielern sein soll ![]()
Man hätte noch 1 weiteres Tor schießen dürfen, aber viel mehr Chancen hatte man auch nicht. Daher ist das Ergebnis mMn gerade leistungsgerechnet.
Bad posts/news are god posts/news. Gilt nicht nur für die „Medien“.
Das muss doch eine Gelbe für Hincapie sein! Sag jetzt nicht, dass der mit dem Foul davongekommen ist, weil Musiala vorher schon gefoult wurde?
Meiner Meinung nach beide gelb
Klar, Konter verhindert.
Dafür kriegt jetzt Leon wieder Gelb für Nix
In jedem Zweikampf Setzen Sie sich einfach nur hin und kriegen dafür einen Freistoß