Genau so, und nicht anders. Meine Herren, wir sind der FC Bayern!
Wer das erste Tor schiesst gewinnt das Spiel!
Tore für den Gewinner: 3
Tore für den Verlierer: 1
Leute, ich hab ne gute Nachricht für euch: Ich hab es geschafft, heute einen anderen Termin auszumachen und kann daher das Spiel nicht sehen. Heißt also auch, dass ich euch nicht spoilern kann ![]()
Wieso machst du sowas???
Tickets irgendwann letztes Frühjahr gekauft und da war die Veranstaltung (Bayern 3 True Crime in der Meistersingerhalle in Nürnberg) auch noch Mitte Februar… Das würde dann aber irgendwann auf heute verschoben und naja, dumm gelaufen ![]()
Okay, aber WIESO macht du sowas???
Ich hoffe mal unseretwegen dass du das anständig bereust.
Viel Spaß trotzdem!
Happy Wife, happy Life ![]()
Also ich bin halt wie immer Zwangspessimist.
Aber ansonsten bin ich bei Fänger: Müller rein!
Und noch viel wichtiger:
Hängt bitte am besten allen Dreien (Xhaka, Wirtz, Garcia) eine Gelbsperre an. Das würde das Rückspiel deutlich entspannter machen. Sollte doch zu schaffen sein!
Es gibt da Grenzen, und die sind bei einem CL KO Spiel erreicht.
Oder bei nem Bundesliga Spiel ![]()
Und für dich „Second Screen“? ![]()
Er hat mich schon mehr als einmal aufs Glatteis geführt… Das ist schon unfair, mit den Vorraussagen aus der Zukunft ![]()
Meine Frau erträgt dafür (meistens) sämtliche Bayernspiele stoisch auf dem Sofa neben mir, außerdem gibt es ja auch nen Liveticker ![]()
Man ergänze Gewinner FCB und man kennt meinen Universaltip wenn ich mal gefragt werde ![]()
Nur geht der leider (wie auch fast jeder andere Ergebnistip, die Varianz ist da heuer wohl höher denn je? Immerhin aber ebenso wie das generell häufigste Fußballergebniss 2:1 heuer satte 2 mal richtig, lol, alle anderen Ergebnisse aber nur einfach vorgekommen zumindest) so gut wie nie gut für mich aus !
![]()
Liveticker bei einer Veranstaltung mit der Frau? Real true crime im dreifachen Sinne. ![]()
Viel Spaß!
Ist halt echt ein 50:50 Spiel. Deswegen tue ich mich mit dem Tippen da sehr schwer. Aus diesem Grund: wer das 1:0 macht gewinnt. Und das macht definitiv Bayer(n) ![]()
ich kann das Spiel heute auch nicht ansehen, das sollte aber ein gutes Zeichen sein. Als die Eagles hier die Superbowl gewonnen haben war ich auch im Flieger. Auf geht’s!