[05.03.22 - Bundesliga] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

Warum zum Henker geht Müller da hin?

Was zur Hölle war das.

Immerhin haben wir den gemacht… :man_facepalming:

Man könnte auch mal zeigen, was da zwischen Lewa und Hincapie genau war…

1 „Gefällt mir“

So ein Sch…!
Und außerdem war Müller sicher abseits, oder so.

1 „Gefällt mir“

Upa mal wieder im Upa Modus…

OMG, bricht Upa wieder ein. Dann kann das heiter werden.

Man muss defensiv einfach nur noch weggucken. Und vorne ist die Zielstrebigkeit leider mittlerweile auch dahin.

1 „Gefällt mir“

Alles, was vor der Chance Leverkusens bei uns da war ist jetzt komplett weg. Viele Fehlpässe, keinen Zugriff mehr

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist bald Halbzeit.

Meine Fresse! Gegen bessere Mannschaften stände es jetzt 1:3. Katastrophen-Abwehr. Und Upa darf immer noch spielen. Ich versteh nicht, wieso man den geholt hat. Der kriegt seine Nerven einfach nicht in den Griff.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin mal wieder ein Müller-Tor. Ironie aus.

Jeder Ball, der in den Strafraum kommt, ist eine direkte Gefahr. Unsere Nicht-Verteidigung ist und bleibt ein Alptraum.

Dazu Gnabry schon wieder ein Ausfall und Lewa komplett abgemeldet.

Wir schaffen es in JEDEM Spiel, den Gegner aufzubauen, ins Spiel zurückzuholen und uns durch strunzdumme Aktionen selber einen reinzulegen.

1 „Gefällt mir“

Wir mittlerweile im Zusammenbruch-Modus

1 „Gefällt mir“

So ein Gschmarri! Ich weiß nicht, was ihr erwartet. Ein Spiel, das wir zu 100% beherrschen? Wichtig ist, was nach 90 Minuten rauskommt. War doch ein richtig geiles Spiel bis jetzt. Und das 1-0 fällt ja auch nicht, wenn in der Abwehr von Leverkusen nicht diese Patzer passieren. Alles gut! Wenn noch Gnabry performet, bin ich sehr zufrieden. Das Spiel gewinnen wir noch, v.a. weil Leverkusen scheinbar das Tor nicht treffen mag. Läuft doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, das sind hinten alles echt individuelle Fehler. Taktisch sah das lange gut aus und dann machen die sich es selbst kaputt mit Passivität und schlampigen Pässen. Als Trainer würde ich da verzweifeln.

Eigentlich muss man in dem Spiel das 2:0 nachlegen und es dann souverän nach Hause bringen. Leverkusen kam ja 30 Minuten lang kaum über die Mittellinie.

3 „Gefällt mir“

Was soll man davon halten? Am Anfang war alles perfekt, die Führung und dann kippen wir wieder völlig aus den Latschen.
Leider häufen sich diese Phasen wo wir völlig abtauchen.

2 „Gefällt mir“

Schalte bei Stand von 1:0 ein :muscle: supi danach die toille Kombination wo ungekrönt blieb. Dachte ja Leverkusen wieder wie immer…danach fing der Horrorfilm an :face_with_spiral_eyes:…Upa wieder mit haarsträubende Fehler. Das wird heue nichts mehr bei ihm…Ansonsten unerklärlich wie man so dermaßen einbrachen kann. Man kann froh sein mit dem 1:1 in die Kabine zu gehen

3 „Gefällt mir“

Nein, aber dem Gegner die Chancen auf dem Silbertablett servieren muss auch nicht sein, oder? So ein Rückpass von Upa geht einfach nicht. War übrigens nicht sein einziger Bock. Bei einer eigentlich unterbundenen Konterchance schenkt er den Ball wieder dem Gegner und dann hatte er noch einen weiteren üblen Pass im Spielaufbau. Beide Male konnte das noch geklärt werden (einmal sogar von Upa selbst), aber das sind einfach viel zu viele individuelle Aussetzer. Normalerweise kann man einen solchen Spieler nicht weiterspielen lassen.

3 „Gefällt mir“

Man kann ein Spiel auf viele Arten lesen. Und ist ja auch gut, dass jeder von uns andere Aspekte wahrnimmt. Mir ist das nach 45 MInuten aber zu viel negativ. Ich finde, dass wir 35 Minuten echt richtig gut gespielt haben und darauf lässt sich aufbauen. Wenn natürlich am Ende dann die 2. Halbzeit genauso läuft wie die letzten 10 Minuten, dann war das heute leider kein gutes Spiel. Aber warum jetzt schon davon ausgehen?
Natürlich war das keine gute Leistung von Upa, aber dafür hat Ulle sehr gut gehalten! Ich bleiben da lieber positiv :smiley:

3 „Gefällt mir“