[05.03.22 - Bundesliga] FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

My bad, ja da liegt es natürlich nahe das er so spielen lässt wie gegen RBL, also Sane für Lucas. Ob das gegen LEV aufgeht? Zumindest dürften wir mehr Kontrolle im ZM haben.

1 „Gefällt mir“

Auf der PK meinte Nagelsmann gerade, dass Stanisic und Sarr wieder zur Verfügung stehen, Sabitzer hat die letzten Tag mit einer Erkältung zu kämpfen… Mal schauen, ob der morgen dabei ist.

Außerdem steht bei Davies heute wieder eine Untersuchung an. „Aber bei ihm müssen wir noch warten, das wird noch ein Bisschen dauern“. Ich tippe auf >Monat
Tolisso ist auch wieder am Laufen, laut Nagelsmann wird das aber auch nochmal 1-2 Wochen dauern bei ihm.

EDIT: Neuer ist für morgen keine Option.

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt alle Untersuchungen gut laufen, war er fast ein Vierteljahr aus jeder sportlichen Betätigung raus.
Optimistisch gesehen, könnte es dann vielleicht im April bei ihm klappen. Zum CL-Viertelfinale also. Welche Form er dann hat, wäre die nächste Frage.

2 „Gefällt mir“

Sieht nach 4er Kette aus

3 „Gefällt mir“

Dass heute Richards die Chance bekommt, hätte ich nicht erwartet. Finde es grundsätzlich gut und hoffe, er hat heute seinen „Durchbruch“.

Gegen diese starke Offensive in einem Topspiel zu bestehen würde ihn ziemlich schnell zur ernsthaften Alternative machen und sein Standing erheblich verbessern.

3 „Gefällt mir“

Ja, sieht so aus. Da kann sich Richards mutmaßlich richtig beweisen.
Sane zum zweiten Mal nur auf der Bank.

Leverkusen ohne Mittelstürmer, also alles auf Umschalten.

1 „Gefällt mir“

Wenn er wieder das Siegtor schießt, soll mir das recht sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau solche Szenen lassen mich bei Gnabry aktuell komplett verzweifeln. Das ist sowas von 0,0 Bundesliganiveau! Verstehe ich nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Richards sehr agil bisher, gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

Süle! Hatte sich jetzt aber auch angedeutet in den letzten Minuten.

2 „Gefällt mir“

Süle, Süle, Süle!!!

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir richtig gut bis jetzt. Seriös, gute Spielkontrolle, griffig im Zweikampf, gute Raumaufteilung. Nur Gnabry fällt auf links ab…

5 „Gefällt mir“

Jetzt bitte schnell nachlegen, bevor Leverkusen wieder aufwacht

1 „Gefällt mir“

Leverkusen mit dem Standartauftritt in München :rofl: :rofl: :rofl:

Ich finde bisher beide Teams gut. Ist noch nicht aller Tage Abend! Ich bin fast überzeugt, dass wir gerade auch wieder F-U-ß-B-A-L-L spielen, weil der Gegner als Team mitspielt und nicht nur 3 Spieler als Läufer aufgestellt sind.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Angriff!

toller angriff jetzt gerade. sah mal nach einstudierten laufwegen aus. geht doch.

3 „Gefällt mir“

Das sah defensiv grad nicht sooo stark aus.

Wirtz kann gerne gekauft werden. Er kann genauso schmerzerfüllt und mit viel Pathos gucken wie Kimmich. Solche Leute brauchen wir mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“