[04.11.25 - CL] PSG - FC Bayern

Ich glaub aber der Respekt vor dieser Mannschaft steigt extrem

Na na … 20 reichen auch :smiling_face_with_sunglasses::wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Spiel gewesen,

Ohne scheiß, ja war am Ende mehr Schwimmkurs als Fußball

Aber ich bin so verdammt stolz auf diese Truppe , diesen Trainer

Mehr Kampf wie es vor der Roten aussah ,

Aber verflucht nochmal das is CL und irgendwie war ich irgendwie trotzdem restlos überzeugt, trotz Halbem Herzkasper

Und irgendwie so ein bisschen das Feeling von damals gegen ManU

Das legendäre Viertelfinale, war schon da auch wenns andere Spielverläufe waren

2 „Gefällt mir“

Ja. Da ist was dran. Aber nicht 100 Prozent

Auch eine schöne nebengeschichte das Bischof als erster Spieler das Vertrauen nach der Pause bekommt!

16 „Gefällt mir“

Ein bisschen hat mich die 2. Hälfte an das Spiel in Leverkusen letzte Saison erinnert… Nur mit einem Mann weniger… und gegen den CL-Sieger… und mit weniger Torchancen gegen uns.

2 „Gefällt mir“

Ohhh Neuer MotM!? Je mehr Zeitspiel desto MotM😄

2 „Gefällt mir“

Wer weiß

Bayern hat bei Franzi Kett schon jemand erfolgreich zum LV gemacht,

Und Davies dann zukünftig auf Linksaußen? :drooling_face:

Das hatte heute hohen Symbolwert, der nicht zu unterschätzen ist. Team building passiert halt dann, wenn es scheinbar um nichts geht, aber trotzdem alles auf dem Spiel steht

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage gibts schon irgendwie ne Info bei Hakimi, auch wenn man in den Emotion des Spiels draufhaut,

Ne Verletzung is scheiße

4 „Gefällt mir“

Persönlich würde ich ihn lieber als 6er/8er in Zukunft sehen. Ein Mittelfeld aus Bischof, pavlovic und kimmich ist ein Traum der hoffentlich bald in Erfüllung geht :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich auch aber, tut gut zu wissen das da jemand is den du hinstellen kannst und Phonzie wird nicht direkt wieder der Roadrunner und Kompany is schlau genug ihn und Musiala nicht zu schnell zu verheizen

Paris Paris wir waren in Paris :slight_smile:

Wo sind die VK Hater ? oder die der Meinung waren Diaz wäre 75 nicht Wert. Also das Liverpool den hat gehen lassen ? Er hat bei uns so einen Impakt, und das traurigste daran das er gestern Rot sah ist, das er gegen Arsenal gesperrt ist. Freuen wir uns über den Sieg, der letztlich auch nur 3 Punkte gebracht hat und noch keinen Titel, es ist noch ein langer Weg.

3 „Gefällt mir“

klares Bild - doch nicht alle verblendet… :nerd_face:

Die internationale Presse huldigt den Bayern. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir jetzt ein besseres Gefühl gibt und es dich die Genugtuung mehr erfreut als der große Sieg gestern, dann melde ich mich mal.
Auch wenn deine Anspielung die Komplexität der Argumentation um die 75 Millionen Ablöse nicht widerspiegelt, muss ich schon eingestehen, dass ich niemals erwartet hätte, dass Diaz so gut in diese Mannschaft passt.
Die Spielweise der Mannschaft und die individuellen Statistiken von Diaz geben den Entscheidungsträgern bezüglich des Transfers recht. Selbst meine Bedenken bezüglich der Chancenverwertung in großen Spielen konnte er ja gestern eindrucksvoll widerlegen.

9 „Gefällt mir“

Naja, wenn wir ehrlich sind. Fast jeder war doch irgendwie traurig, oder enttäuscht, dass es „nur“ Diaz und nicht Wirtz geworden ist.

Das er sooo abliefert, null Eingewöhnung braucht, defensiv ackert ohne Ende und auch noch etliche Scorer liefert. Besser hätte es nicht laufen können. Für beide Seiten.

5 „Gefällt mir“

Oh konträr! Ich war enttäuscht, dass es „nur“ Diaz und nicht Rodrygo geworden ist.

3 „Gefällt mir“