[04.05.24 - BL] VfB Stuttgart - FC Bayern

Das ist bisher ein bisschen zu wenig Intensität

Dier mit Platzwunde, Guerreiro humpelt auch schon. Geht ja wieder gut los.

2 „Gefällt mir“

Guerreiro wäre tatsächlich ein großer Verlust fürs Spiel in Madrid :confused:

Zum kotzen, was ein Dreck…

Die ganzen Verletzungen bei uns, eigentlich brauchen wir mittlerweile wirklich ne zweite komplette Mannschaft plus nochmal 5 Spieler oder so

1 „Gefällt mir“

Auf dem Platz hinsetzen und die Schuhe ausziehen, kennt man sonst nur aus der E Jugend

Die Kurve gibt aber Vollgas, vom Stuttgarter Anhang hört man bisher nicht sooo viel

Guerrero war mit seiner Historie ein wahnsinnig schlechter Einkauf… für nächste Saison braucht man mit ihm gar nicht planen.

Ablösefrei und der beste Taktgeber und Ballverteiler im Mittelfeld bzw Kader des FC Bayern….steile These

6 „Gefällt mir“

Naja ohne seine spielerische Komponente hätten wir weniger Punkte werfe ich jetzt einfach mal in den Raum. Das man mit ihm nicht planen kann sehe ich auch. Deswegen eher ein Armutszeugnis für die Kaderplanung, wenn man für Mittelfeldkreativität quasi komplett auf ihn angewiesen…

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Die spiele, die er spielt, ist er eine Verstärkung. Tsts

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich komplett anders.

Kam ablösefrei, ist flexibel und einer der saubersten Fußballer im Kader.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich schade, trotzdem ein guter Transfer.

7 „Gefällt mir“

Ja - aber wann verfügbar ?

Das der Gut ist steht außer Frage, gerade bei unserem spielerisch eher schwach aufgestellten MF.

Wir spielen die Zeit von der Uhr. Verständlich. Ein Spiel, das keiner braucht.

Gerade als man dachte, dass die Mannschaft besser in die Ordnung gefunden hat

1 „Gefällt mir“

Dier lässt alles auf dem Feld… :fist:t2:

Vor dem Spiel hätte ich eine Niederlage eher akzeptiert als Verletzte. Das senkt bei mir schon wieder die Laune :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohne Dier - schon klingelt es.

Ziemlich verdient, die schlafen fast ein.

1 „Gefällt mir“

Puh, das könnte übel enden