[04.05.24 - BL] VfB Stuttgart - FC Bayern

Sehr interessante Aussage von Tuchel zu Sané:

https://www.youtube.com/live/cY_qZNETBpI?si=0AhSh9SyDM1PP1xF&t=541

Natürlich wurde das immer wieder erwähnt, dass er nicht 100% fit ist, aber der Zusammenhang halt, dass er in der Vorrunde durchgehend trainieren konnte und jetzt halt seit Monaten nicht mehr wirklich und trotzdem immer wieder bereit ist, zu spielen aber dann halt nicht das abrufen kann, was er bei 100% könnte. Andererseits auch nicht wirklich gut, dass er, obwohl er nicht fit ist, immer wieder spielen muss/kann/will.

Aber nur wenn Tuchel in der 85. Minute schon nicht mehr auf Bank sitzt sondern sich auf Real vorbereitet…ansonsten ist bei Bryan die 0 gesetzt…Smile…

1 „Gefällt mir“

Ich fand Tuchel auf der PK wieder ausgesprochen solide und sympathisch.

Jetzt will ihm die Presse wieder unterstellen, dass er selbst andeutet, weitermachen zu wollen, weil er einfach nur die Faktenlage dargestellt hat, um auf die Spekulationen nicht weiter einzugehen.

Ich genieße die letzten Spiele und die letzten PK’s mit ihm in vollen Zügen.

10 „Gefällt mir“

Zaragoza kommt gegen Real in der Verlängerung und macht kurz vor dem Elfer-Schießen den Siegtreffer!

5 „Gefällt mir“

Interessant, dass der Klub Real Zaragoza (dt. Saragossa) auf genau diese Weise 1995 den Europacup der Pokalsieger gewann:

Ein Zeichen! :open_mouth:

Bin beim Blick auf den Threadtitel gerade kurz zusammengezuckt: habe ich ein Heimspiel vergessen? Nein, doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Upps. :wink:
Korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, so eins:

2 „Gefällt mir“

„Finger weg !“ Herrlich.:rofl:

Mir scheint, Tuchel hat seine Lockerheit wieder gefunden (Humor hat er eh) und macht sich leicht lustig über die imponierende Trainersuche.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Sieht wie ein guter Kompromiss aus, der verschiedene Anforderungen zu verbinden versucht.

11 „Gefällt mir“

Topspiel heute Abend Köln vs Freiburg… Ich verstehe schon, dass es da wahrscheinlich vertraglich geregelt ist, dass da jeder Mal Samstag Abend dran sein muss, aber andererseits spielen halt auch heute wir in Stuttgart. Naja

Bin echt gespannt. Stuttgart hat im Endeffekt gar nix zu verlieren und die haben Leverkusen in jedem Spiel diese Saison ordentlich Paroli geboten bzw waren teilweise auch besser. Die werden uns richtig was abfordern.

das ist wohl auch in der Anzahl limitiert… und wir dürften unser Konto voll haben…

so - nach starker Wanderung bei bestem Wetter heißt es nun:

auf die Jungs - ATTACKE!
:fist:t2::heart::white_heart::fist:t2:

@Faenger - besser? :heart_eyes::beers::star_struck:

6 „Gefällt mir“

In der Hinrunde war das Abendspiel das Spiel Leipzig gegen Hoffenheim. Also war das Spiel gegen Stuttgart schon in der Hinrunde kein Topspiel. In der nächsten Saison dürfte dieses Spiel aber definitiv ein Topspiel sein.

1 „Gefällt mir“

Deutlich besser, mein Freund! :+1:t3::wink::beers:

1 „Gefällt mir“

Interessant, Tuchel lässt die Tür für eine Weiterbeschäftigung gerade bei Sky tatsächlich offen.
Hätte ich nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

………wäre im Augenblick für den Verein die beste Lösung.

2 „Gefällt mir“

Hat Eberl wohl auch nicht erwartet:

Ich habe in meinem Leben, das auch nicht immer leicht war, gelernt: Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, womit gar nicht gerechnet hätte, dass sie aufgehen könnte.

2 „Gefällt mir“

schön, dass ich dich erfreuen kann! :star_struck:

1 „Gefällt mir“