Natürlich wurde das immer wieder erwähnt, dass er nicht 100% fit ist, aber der Zusammenhang halt, dass er in der Vorrunde durchgehend trainieren konnte und jetzt halt seit Monaten nicht mehr wirklich und trotzdem immer wieder bereit ist, zu spielen aber dann halt nicht das abrufen kann, was er bei 100% könnte. Andererseits auch nicht wirklich gut, dass er, obwohl er nicht fit ist, immer wieder spielen muss/kann/will.
Ich fand Tuchel auf der PK wieder ausgesprochen solide und sympathisch.
Jetzt will ihm die Presse wieder unterstellen, dass er selbst andeutet, weitermachen zu wollen, weil er einfach nur die Faktenlage dargestellt hat, um auf die Spekulationen nicht weiter einzugehen.
Ich genieße die letzten Spiele und die letzten PK’s mit ihm in vollen Zügen.
Topspiel heute Abend Köln vs Freiburg… Ich verstehe schon, dass es da wahrscheinlich vertraglich geregelt ist, dass da jeder Mal Samstag Abend dran sein muss, aber andererseits spielen halt auch heute wir in Stuttgart. Naja
Bin echt gespannt. Stuttgart hat im Endeffekt gar nix zu verlieren und die haben Leverkusen in jedem Spiel diese Saison ordentlich Paroli geboten bzw waren teilweise auch besser. Die werden uns richtig was abfordern.
In der Hinrunde war das Abendspiel das Spiel Leipzig gegen Hoffenheim. Also war das Spiel gegen Stuttgart schon in der Hinrunde kein Topspiel. In der nächsten Saison dürfte dieses Spiel aber definitiv ein Topspiel sein.
Ich habe in meinem Leben, das auch nicht immer leicht war, gelernt: Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, womit gar nicht gerechnet hätte, dass sie aufgehen könnte.