Sehr schweres Spiel und was Karl mit 18 Jahren da abreißt ist schon sehr beachtlich. Fand besonders seine erste Halbzeit stark. Auch wenn gegen den Ball nicht alles geklappt hat, war er einer der wenigen nicht Verteidiger, die bereit waren defensiv das nötige zu machen. Mit Ball im Angriff quirlig und mit Mehrwert. In der zweiten Halbzeit wars dann auch für ihn mit Ball schwieriger. Aber gegen diese heute sehr kampfstarken Freiburger nonstop Vollgas zu gehen, in der Nachspielzeit immer noch vorne voll anzulaufen und dann in der 98. parat zu stehen, als wäre er bereits durch mehrere Saisons gestählt, zeigt, was der bereits für eine Maschine ist.
Entschuldigung, aber Karl kann unmöglich mehr Ahnung vom Innenleben der Mannschaft haben, als das Forum hier.
1. Darfst mich ruhig markieren
2. Auch die beiden performen besser, wenn der Rest der Mannschaft funktioniert. Mit der Aufstellung bis kurz nach der Halbzeit und vergleichbaren Formationen in anderen Spielen war das nicht der Fall.
Deinen Fokus auf das Alter von Leuten mit anderer Meinung finde ich befremdlich. Andererseits ist es bei anekdotischen Aussagen vermutlich auch das einzige Argument.
Emotionen verkneifen wird nicht funktionieren, die sind halt da. Aber man sollte mal für 5 Sekunden das Gehirn einschalten, bevor man einen Kommentar schreibt - und sich in diesem dann aufs aktuelle Spiel beziehen …
Weder ist das mein „Fokus“ noch geht es um „andere Meinungen“. Besser du liest mal genauer und interpretierst nicht soviel bevor du was befremdlich findest…
„Der Deutsche Fußball-Bund hat Matthias Ginter für einen Ausraster nach der 2:3-Niederlage des SC Freiburg gegen den FC Bayern bestraft. Wie der DFB am Mittwoch mitteilte, wurde der Weltmeister von 2014 mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Ginter stimmte dem Urteil zu, das damit rechtskräftig ist. Laut Mitteilung des Verbands habe der Freiburger „plötzlich lautstark“ vor der Schiedsrichterkabine „geschrien“ und dann „von außen gegen die Tür“ getreten.“
Da hat er Glück, dass er kein Bayernspieler ist. So höre ich davon das erste Mal. Ansonsten hätte das drei Tage die ganze Fußballrepublik aufgewühlt.
Zugegebenermaßen nehme ich das jetzt zur Kenntnis und dann habe ich es im nächsten Moment auch schon gedanklich zu den Akten gelegt.
Verwundert aber dann doch weil Carro damals keine Strafe bekommen hat. Wahrscheinlich weil er das ganze nicht vor der Schiri Kabine getan hat.
Wer zahlt, schafft an. DFL und DFB pissen doch den tollen Herrn Carro nicht an.