Nein, das waren sie auch zu diesen Zeitpunkten nicht. Ich werde nie verstehen, was hier immer für eine Missgunst herrscht. Wenn gefühlt nach fünf Minuten nicht das erste Tor fällt, wird die Mannschaft bereits an die Wand gestellt.
Aber gut, offensichtlich sind einige dermaßen emotional dabei, dass alle möglichen negativen Gefühle in solchen Momenten raus müssen. Solange das große Ganze passt, sind mir einzelne Spiele relativ egal.
Diejenigen, die sofort Untergangsszenarien posten, wären halt als Spieler auch null Komma null zu gebrauchen - die würden nach dem 0:2 alle Hoffnung fahren lassen und sich eher noch eins einfangen.
Während die Jungs auf dem Platz auch in der 80. Minute noch ganz klar daran glauben, dass sie das Spiel noch gewinnen können… und nur deswegen schaffen sie es dann auch
Ja, aber es sind doch maximal 3 bis 5 Foristen, für die dann der Weltuntergang droht. Wo Real oder Leverkusen schon mal gratuliert wird oder die Scheiss Millionäre Arbeitsverweigerung betreiben oder wir kurz vor dem Abstieg stehen. Das sollten wir aushalten können. Man kennt die Leute ja nicht und weiß nicht, was sie so umtreibt.
Na logisch kann man das aushalten, null problemo … aber die 3-5 (ein paar mehr sind es eigentlich aber schon) sollten es auch aushalten können, wenn man sich zu ihnen äußert.
Tun sie ja auch, soweit ich das beurteilen kann …
Stelle fest dass viele Foristen einfach noch zu jung sind. Bis 2012 haben wir im Grunde alle Spiele auf die Art (oder etwas weniger knapp) gewonnen. Aber diese spielerischen Augenschmäuse sehen wir erst seit etwas über 10 Jahren und ja, man gewöhnt sich schnell dran.
Aber wenn man mich fragt welche Meisterschaft unvergessiich bleibt kann ich nicht sagen 2013-2026, meine Antwort wird immer lauten: 2001!
Diese Glückwünsche nimmt Real wohl mit Kusshand. Die haben heute beim 17. aus der Liga mit nahezu der ersten Elf (bis auf Vinicius) verloren. Leverkusen wohl ebenso, die hatten eine nicht weniger gute erste Halbzeit beim 17. Wolfsburg 1:3 in den Rückstand und nur mit viel Spielglück fallen ihnen die Elfmeter und Bälle nach gefühlt 10 Abprallern im Strafraum vor die Füße. Bayern gewinnt beim Europaleague Viertelfinalisten mit einem Mentalitätssieg in letzter Sekunde. Manchmal lohnt es sich auch ein Stück über den Tellerrand hinaus zu schauen, um nicht im Selbstmitleid zu versinken
Ich habe diesen Post heute auch während des Spiels gelesen und das Handy dann gleich wieder zugeklappt. Das hat mich in dem Moment schon geärgert.
Ich denke aber, das sind eben die Emotionen, die in solchen Momenten hochschwappen.
War schon einiges enttäuschendes dabei bis das erste Tor der Bayern dann gefallen ist.
Das ganze vor diesen extrem wichtigen Spiel. Man kann die Unruhe ja fast gedanklich spüren, die aufgekommen wäre, wenn man verloren hätte.
Aber es kam anders. Erst kam die Klasse aufs Feld und dann kehrte das zurück, warum dieser Klub so besonders ist. Das war dann einfach Bayern München DNA pur und mit Eimern ausgeschüttet. Wahnsinn. War ein bemerkenswerter, erinnerungswürdiger Nachmittag in Freiburg.
Ein russisches Sprichwort sagt, Jeschtschó ne vétscher. Der Verfasser des „Verzweiflungsposts“ weiß ja Bescheid .
Und ein Traum zu sehen, dass Tom Bischof inzwischen zu 100% Teil davon ist. Wir liegen 0:2 hinten? Scheiß drauf! Dann hau ich halt erstmal mit dem schwachen Fuß einen rein und dann gleich noch einen Unhaltbaren mit dem stärkeren Linken … Another rising Star, jede Wette
Aber warum? Wer wäre denn unruhig? Eine bestimmte Gruppe am Fans, die meint, man müsste jedes Spiel zur Halbzeit 5:0 führen? Die Medien, die jeden Strohhalm versuchen aufzugreifen um Klicks zu verkaufen? So what? Es ist völlig egal. Für die Mannschaft und das Trainerteam änderte sich nichts. Die würden genauso professionell nach Madrid fahren.
Das Spiel heute war maximal bedeutungslos. Schön, dass es gedreht wurde, keine Frage. Aber für Dienstag hat es mMn wenig Einfluss. Ebenso wird Real denken nach der heutigen Niederlage. Die verziehen deswegen keine Wimper.
Karl on the confidence boost this win has given the team ahead of Real Madrid on Tuesday: „We spoke about that in the dressing room. It gives us a lot of confidence. It was very important. We actually feel unbeatable at the moment“
Ja, aber wenn wir verloren hätten, hätte er jetzt auch nicht gesagt: ok, Madrid können wir abschminken. Darauf können wir uns einigen, oder?
Mir fehlt für so ein Post jegliches Verständnis.
Der FCB hat mit einem 9-Punkte-Vorsprung 7 Spiele vor Schluss und drei Tage vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison ein BL-Spiel gegen einen hochmotivierten Gegner bestritten. Da kann man sich seine Emotionen auch einfach mal verkneifen.
Oder zumindest einmal bis zum Ende abwarten. Wie oft soll denn die Mannschaft noch beweisen, dass sie sich auch von einem 2-Tore-Rückstand, schlechten Starts ins Spiel, individuellen Fehlern, Platzverweisen, etc. nicht unterkriegen lässt? Jedes mal das gleiche Geheule.