Freiburg war stehend KO, die haben den Schlusspfiff herbeigesehnt.
Den Spieltagsthread nachlesen macht heute echt Spaß.
Was da manche für scheiße schreiben ist phänomenal. Und ich glaube die schämen sich nicht mal für diesen Dreck.
Und wer 90 minuten nur mault und auf die Mannschaft eindrischt braucht am Schluß auch nicht mitjubeln.
Zwischen der 85 und 89. Minute ist z.B. kein Ball gerollt. Verletzungsunterbrechung, zelebrierte Auswechslungen.
Viel Zeitspiel, viele Unterbrechungen. Eine Verletzungsunterbrechung /von Freiburg plus Wechsel (von Freiburg) hat mal von 86:00 bis 89:30 oder so gedauert. Dazu zu dem Zeitpunkt schon 4 Tore in HZ 2. Ob’s 8 Minuten hätten sein müssen - dafür haben wir ja hier jemanden, der das gerne handstoppt, vielleicht kann der Kollege aushelfen.
Freiburg mit einem Topspiel.
Hoffentlich kriegen die keinen Knacks.
Gegen Celta Vigo kann man denen nur Glück wünschen.
Ja, das war der Wahnsinn. Hatte schon befürchtet Höler wird gleich auf dem Platz ins Kernspin geschoben. Allein für die Aktion waren die 8 Minuten schon knapp bemessen
Nur mal so einige Zitate hier heute aus dem Spieltagsthread, nach einem Spiel gegen Freiburg, welches Freiburg über eine lange Zeit sehr gut gestaltet hat und aus meiner Sicht auch nicht unverdient 2:0 geführt hat. Die Reaktion des FCB darauf war allerdings bockstark und hat eine absolute Siegermentalität gezeigt - Freiburg hat in den letzten 20 Minuten so gut wie gar nichts mehr zustande gebracht, was einen konstruktiven Spielaufbau oder (bis auf eine Ausnahme) auch Konter angeht.
Liebe Leute: ich weiß, es ist eine Plattitüde sondergleichen, aber ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Und nicht jeder Fehlpass oder eine relativ (!) schwache Leistung nach 45 Minuten bedeutet direkt den Weltuntergang.
habe die Ehre, bis Montag, Mission Pokalfinale, 15:30 Uhr gegen Essen, leider das falsche Spiel in ARD und Mediathek,
ab Halbfinale kann man auch beide zeigen
Muss ich korrigieren ![]()
Waren nur drei. 2:2 war auch in der Nachspielzeit
Während des Spiels bin ich aber auch jemand der sehr emotional ist.
Ich finde es fast „unfair“ solche Kommentare während des Spiels auf die „Goldwaage“ zu legen.
Kommentare während des Spiels dürfen meiner Meinung nach „unsachlich“ bzw. nicht faktenbasiert sein ;-), solange nicht beleidigend oder verletzend.
ja muss zugeben war am Ende zuvor eillig, das weiß man aber erst danach, mit diesem Ende bringt es vlt mehr als ein Kantersieg und die Mentalität ist da
ein knappes Spiel ohne viel Puls mal 1:0 runter zubringen , hätte ja gereicht, mich nervt es nur das jedes knappe Spiel , gleich läuft , auch wenn man nur gegen Augsburg verloren hat
Fairer Punkt, das will ich auch gar nicht ausdrücken. Auch ich bin während eines Spiels emotional. Aber diese „Weltuntergangsstimmung“, die ich bei einigen Kommentaren nach einem 0:1 oder 0:2 hier lese, ist für meinen Geschmack etwas „drüber“. Das darfst du gerne anders sehen.
Willste jetzt was zum Umhängen von den Mods hier oder was?
Diesen Beitrag verstehe ich gerade ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht kannst du mir helfen.
Sehr geil!
Solche Siege sind meiner Meinung nach immer noch die schönsten ![]()
Freu dich doch einfach über ein geiles gedrehtes Spiel. Um dann in den Modus der Selbstreflexion überzugehen.
Nie hätten wir Nachrichten aus der Zukunft dringender gebraucht als in dieser Nachspielzeit ![]()
Malle und Micho haben gerade 2:1 gewonnen, Siegtor in der 91. nach Ausgleich in der 88.
gut zu wissen das sie spät verlieren können, aber mal gucken welche schwarze Magie dann zum Einsatz kommt
Hm, also ich fand Freiburg 70 Minuten sogar ziemlich überragend, für deren Leistungsniveau. Lucas Höler sagte grade, in acht Jahren hätten sie nie so gut gegen Bayern gespielt.
Naja, und die Vergangenheitsform danach sagt dann halt sehr viel aus - unter anderem, dass bei einigen Fans unseres FCB die Einstellung nicht stimmt… um ein beliebtes Scheinargument mal gegen die Dauermotzer zu verwenden.
Nein, @Lukenwolf1970 hat sowas von Recht:
Nichts gegen Emotionen, und manche machen halt lieber Stunk als positiv zu sein, das ist okay.
Nur: viel Fußballverstand steckt da halt auch nicht dahinter. Wer das Spiel nach dem Dreifachwechsel verfolgt hat und unser Spiel kennt, der hoffte auch nach dem zweiten Freiburger Tor noch auf eine Wende.
Um, was zu erreichen? Am Ende der Selbstreflexion scheint ja etwas zu sein, in dem Du Dich mir überlegen fühlst.