[04.04.2025 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Hatte schon vermutet, das sowas kommt- weil du geschrieben hast- und de Ball in der Augsburger Hälfte war……

1 „Gefällt mir“

Schon wieder nicht unter die Latte geknallt und nur durch sehr großes Glück ist der Ball drin

Balsam für meine Nerven :slight_smile:

Der Schluessel war, dass im Aufbau Laimer hingefallen ist statt nochmal an den Ball zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Böse …… :imp:

:sunglasses::wink::sunglasses::wink::sunglasses::wink::sunglasses::wink:

2 „Gefällt mir“

Sane sehr aktiv und stark bisher. Gefällt mir gut.

3 „Gefällt mir“

Musiala rettet die erste HZ. Nicht viele Spieler auf der Welt hätten so ein Tor geschossen.
Ansonsten der übliche Nervkram. Gegner schießt einmal aufs Tor. Drin.
Dabei haben wir es defensiv ganz gut unter Kontrolle. Offensiv muss dann natürlich noch mehr kommen. Aber man merkt den Augsburgern eben an, dass sie gerade auf dem Höhenflug sind.

Jöllenbeck macht das bisher echt gut als Schiri. Nur dass jeder Standard eine Minute braucht, bis alle platziert, belehrt und besprayt sind, ist schon etwas ätzend.

2 „Gefällt mir“

Das zweite gute Spiel (bislang) in Folge. Wenn er so weitermacht kann er richtig wichtig werden in der aktuellen Saisonphase

2 „Gefällt mir“

Der englische Kommentator hat es „very Jamal Musiala goal“ genannt und man muss ihm beipflichten. Musiala war phasenweise echt schludrig, aber er ist zur Stelle, wenn es drauf ankommt. Sich in der Situation noch irgendwie durchzufädeln und dann so ein Ding aus Drehung. Sehr schön.

Halbzeit also als Reset und jetzt mit der ersten Hälfte vor Augen sollten die 3 Punkte drin sein.

Warum schmeißt sich Sané denn da hin?

Wurde fies geschubst?

Laimer hat heute Nacht anscheinend zu wenig geschlafen…

Und natürlich hat sich Musiala jetzt verletzt… Geil

Geil

Fantastisch

Verf… Scheiße

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl was gerissen

1 „Gefällt mir“

Bilder wie man sie von Jerome Boateng kannte…wenn er danach 6 Wochen ausfiel :roll_eyes:

Das war’s mit dem CL-Viertelfinale. Das schaut nicht nur nach einem Ziagerl aus. Das ist ein Muskelfaserriss.

1 „Gefällt mir“

Oder auch von Javi Martinez

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt gilt wieder:

Müller spielt immer

7 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht mehr normal! Haben wir eigentlich eine funktionierende medizinische Abteilung? Oder werden die einfach ignoriert?

Also bei unserem Verletzungsglück in der letzten Zeit ist das bestimmt ein Muskelbündelriss oder noch schlimmer