[04.04.2025 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Dass er halt immer voll vorbei ballern muss. Aus kurzer Distanz. Gib doch wenigstens dem Torhueter was zu tun. Manchmal faellt einer rein.

1 „Gefällt mir“

Wieder viel zu einfach…

Man ey

Laimer komplett im Tiefschlaf

2 „Gefällt mir“

Gegen uns braucht es nur noch 1 Torschuss

2 „Gefällt mir“

Bei unserem Abwehrverhalten sieht jeder gegnerischer Stürmer aus wie Prime Ronaldo :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

So schaut’s aus wenn der Gegner Torschuesse macht, und du nur Abschluesse.

Rückgaben können wir aber

Laimer letzte Woche schon eine Katastrophe. Heute wieder. Viele Fehlpässe, technische Unzulänglichkeiten und jetzt nicht mal mehr defensiv solide. Krasser Schwachpunkt im Moment.

1 „Gefällt mir“

So, wenn DAZn seine Werbung beendet hat, kann ich auch einsteigen :face_with_symbols_over_mouth:

0:1 ??? Na sauber

Die Null steht…in den Sternen…

Erster Schuss aufs Tor, sofort drin. Also alles wie immer. Ich hab schon wieder keinen Bock mehr… es ist so ermüdend, jeder Spieltag die gleichen Fehler, die sofort Gegentore werden…

Kane ohne jede Bindung, Musiala zugedeckt, Laimer pennt… es ist echt anstrengend

Ein richtiger Außenverteidiger wird Laimer in diesem Leben nicht mehr werden. Ist halt auf dem Papier die bessre „Notlösung“ gegenüber Boey…

Kane hatte ja vor kurzem den Steckpass bekommen. Da darf er den Ball auch gerne mal in den Winkel schweißen.

Am Besten gefällt mir die Deko der Eckfahne bisher

Nagelt den halt auch direkt unter die Latte. Macht ansatzlos was unsere Kuenstler erst ein halbes dutzend mal versuchen.

Den muss ich verpasst haben… macht es aber auch nicht besser…

Giannoulis hat den Ball unter die Latte geknallt und der Ball war dein

Notfall? Oder warum feiert Augsburg gerade nicht?

Kaum zu sehen bisher und dann reingemüllert :grin:

3 „Gefällt mir“

Und Musiala macht Musiala-Sachen

1 „Gefällt mir“

Auch stark vorbereitet von Sané

3 „Gefällt mir“