[04.04.2025 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Nach Müller-Wohlfahrt gings bergab…

1 „Gefällt mir“

Die Verletzung ist die Schuld der medizinischen Abteilung?

1 „Gefällt mir“

Müller Wohlfahrt hätte den Muskel ertastet… und dann irgendwas gespritzt- und dann hat Musiala die Frisur von Scholl …. :see_no_evil:

So. Jetzt mit Überzahl den Sieg nach Hause bringen. FÜR JAMAL!

1 „Gefällt mir“

Kane! 2:1 und 11:10.

3 „Gefällt mir“

Es geschehen Ueichen und Wunder….2 Minuten in den die Götter sich nicht gegen Bayern verschworen haben :pray:

1 „Gefällt mir“

Wenn es etwas muskuläres ist, wonach es aussah, ist es leider eine Verletzung aus zu hoher Belastung. Er hat in den letzten Wochen jedes Spiel gemacht und oft mehr als 70 Minuten.

Na bei dem Tor warte ich noch, da werden jetzt die mm gesucht

Edit: jawollja! Tor zählt

2 „Gefällt mir“

Scheiß Verletzung. Aber come on FCB! Rock you like a Harry Kane!

2 „Gefällt mir“

Der hätte ihm prophylaktisch die Radlerhose vom Arjen verschrieben

Nein. Entweder pennt die Medizin (dann ist sie schuld), oder die Spieler werden nicht geschont (dann ist das Trainerteam schuld) oder wir haben einfach endloses Pech. Aber die Masse an Verletzungen ist nicht mehr normal, da muss man mal unter jeden Stein schauen.

1 „Gefällt mir“

Unter Müller-Wohlfahrt gab es aber auch nicht 100 Spiele pro Saison.

Also ich halte es da mit Pep.

1 „Gefällt mir“

Bei allem Lob für Sane ( Fleißbildchen) - aber Lisse macht halt lisse Sachen. Da sind die andern 3 Winger weit davon entfernt

Leider.

Hast noch gar nichts zu palinha gesagt heute?

4 „Gefällt mir“

Eine solide Leistung wie wir sie bei Kohr 34x pro Saison sehen :wink:

Hat ihm nicht geschadet, dem Robben.

Der hat auf swag gepfiffen und dafür abgeliefert

Den, wie Heinz Strunk weiß: es geht nur ums abliefern/ du, ich, wir müssen alle geil abliefern :sunglasses::wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre Kohr dein wunschspieler gewesen? Hauptsache die Grobe Kelle ! :wink:

32x. Mindestens 2x fehlt er gesperrt.

2 „Gefällt mir“

Kohr müsste in jedem Spiel eine rote Karte kriegen, von daher spielt der glücklicherweise eben NICHT 34 Spiele… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Als ob Kohr 34 Spiele pro Saison machen würde, der hat alleine in dieser Spielzeit schon 10 gelbe und eine rote bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Musiala Verletzung ist natürlich scheibenkleister. Aber jetzt organisiert der Müller das Pressing. Ermöglicht Kane seinen ersten Titel und müllert uns ins CL finale. Fussballmärchen reloaded.

3 „Gefällt mir“