Nach Müller-Wohlfahrt gings bergab…
Die Verletzung ist die Schuld der medizinischen Abteilung?
Müller Wohlfahrt hätte den Muskel ertastet… und dann irgendwas gespritzt- und dann hat Musiala die Frisur von Scholl ….
So. Jetzt mit Überzahl den Sieg nach Hause bringen. FÜR JAMAL!
Kane! 2:1 und 11:10.
Es geschehen Ueichen und Wunder….2 Minuten in den die Götter sich nicht gegen Bayern verschworen haben
Wenn es etwas muskuläres ist, wonach es aussah, ist es leider eine Verletzung aus zu hoher Belastung. Er hat in den letzten Wochen jedes Spiel gemacht und oft mehr als 70 Minuten.
Na bei dem Tor warte ich noch, da werden jetzt die mm gesucht
Edit: jawollja! Tor zählt
Scheiß Verletzung. Aber come on FCB! Rock you like a Harry Kane!
Der hätte ihm prophylaktisch die Radlerhose vom Arjen verschrieben
Nein. Entweder pennt die Medizin (dann ist sie schuld), oder die Spieler werden nicht geschont (dann ist das Trainerteam schuld) oder wir haben einfach endloses Pech. Aber die Masse an Verletzungen ist nicht mehr normal, da muss man mal unter jeden Stein schauen.
Unter Müller-Wohlfahrt gab es aber auch nicht 100 Spiele pro Saison.
Also ich halte es da mit Pep.
Bei allem Lob für Sane ( Fleißbildchen) - aber Lisse macht halt lisse Sachen. Da sind die andern 3 Winger weit davon entfernt
Leider.
Hast noch gar nichts zu palinha gesagt heute?
Eine solide Leistung wie wir sie bei Kohr 34x pro Saison sehen
Hat ihm nicht geschadet, dem Robben.
Der hat auf swag gepfiffen und dafür abgeliefert
Den, wie Heinz Strunk weiß: es geht nur ums abliefern/ du, ich, wir müssen alle geil abliefern
Wäre Kohr dein wunschspieler gewesen? Hauptsache die Grobe Kelle !
32x. Mindestens 2x fehlt er gesperrt.
Kohr müsste in jedem Spiel eine rote Karte kriegen, von daher spielt der glücklicherweise eben NICHT 34 Spiele…
Als ob Kohr 34 Spiele pro Saison machen würde, der hat alleine in dieser Spielzeit schon 10 gelbe und eine rote bekommen
Die Musiala Verletzung ist natürlich scheibenkleister. Aber jetzt organisiert der Müller das Pressing. Ermöglicht Kane seinen ersten Titel und müllert uns ins CL finale. Fussballmärchen reloaded.