Kompany zum Personal:
„Guerreiro und Goretzka haben individuell trainiert, sie stehen gegen Augsburg zur Verfügung. Alle die gegen St. Pauli fehlten, fehlen auch gegen Augsburg.“
Kompany zum Personal:
„Guerreiro und Goretzka haben individuell trainiert, sie stehen gegen Augsburg zur Verfügung. Alle die gegen St. Pauli fehlten, fehlen auch gegen Augsburg.“
Das ist das Eine, das Andere ist eine stabile Abwehr, die den Namen verdient. Gerne Tuchel-Fußball, 5er-Kette oder Beton. Hauptsache hinten mal stabil und dicht. 1,5 Verbindungsspieler und vorne Tempo. Wenn ich mir was wünschen dürfte😏
It would be great if we could field the same starting XI as against Pauli.And even greater if we get the same result, minus any new injuries of course
I’m not predicting this one, just hoping for an injury free win
Glück im Unglück. Hätte also schlimmer kommen können.
Great to see Neuer and Pavlovic back training, maybe both are available for Dortmund?
No way for both of them.
Okay, the league game after then?
Neuer wird wahrscheinlich das Rückspiel gegen Inter machen.
That would be great news
Guerreiro Goretzka and Kim all declared fit
So maybe same starting 11 as against Pauli
Kompany und seine Alternativen für LV.
„Stani, Rapha, Konny“, erwiderte Kompany bei der Pressekonferenz am Donnerstag. Heißt: Josip Stanisic, Raphael Guerreiro und Konrad Laimer.
Aber vielleicht auch andere Namen?
„Wenn man kreativ ist, kann man vielleicht noch einen von den anderen Spielern hinsetzen“, fuhr Kompany bezüglich der Position links hinten fort. „Wir haben noch Joshua Kimmich, der als Außenverteidiger gespielt hat. Serge Gnabry war gegen Freiburg für uns in dieser Saison Außenverteidiger. Man kann immer kreativ sein.“
Boey dagegen anscheinend nur eine Alternative für RV.
„Da ist er auf jeden Fall eine Option. Sacha spielt gerade sehr, sehr gerne rechts“, sagte Kompany. „Er ist jetzt fit, er ist zurückgekommen und ist für uns auf jeden Fall eine Option. Nicht nur eine Option. Ich glaube, er wird in den nächsten Wochen seine Momente bekommen. Vor seiner Verletzung war er in einer guten Position für uns. Hoffentlich zeigt er seine Qualitäten in den nächsten Wochen.“
Legendär!
Wer hat noch nicht geliked?
Wenn das nicht den „Post des Monats“ Titel verdient hat weiß ich nicht mehr
Mir ist gerade aufgefallen…Kane und Kimmich haben jeweils 4 gelbe Karten in der Liga.
Hoffentlich bleibt das so…
Exkl.: Top-Talent Lennart Karl (17) steht beim heutigen Auswärtsspiel des FC Bayern in Augsburg zum ersten Mal im Kader der Profis. Vincent Kompany nimmt neben dem offensiven Mittelfeldspieler auch wieder Stürmer Jonah Kusi-Asare (17) mit. [@SkySportDE]
https://x.com/kerry_hau/status/1908096798905729289?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Laut Kerry Hau wird heute zum ersten Mal Lennart Karl und dazu Jonah Kusi-Asare im Kader stehen. Leider zwei Spieler für die Offensive, die ja mit der Ausnahme von Coman, voll besetzt ist und hoffentlich auch so voll besetzt bleibt bzw. mit der Rückkehr von Coman noch voller wird
Einen Defensivtalent hat man aber leider wirklich nicht im Kader.
Das Dilemma zwischen DFB Frauen und BL Herren
Ganz einfach, Fernseher + Laptop/iPad.
Machst du Konferenz.
Mach ich bei der Champions League auch immer wieder, da ein deutsches Spiel am Dienstag immer bei Amazon läuft.
I wonder if Goretzka starts tonight? I have seen quite a few predicted teams with Palhinha starting
I mean the most important is always the next game, but Goretzka is not fully fit and Kompany knows as well, that the game against Inter is also very important.