Nächste Woche? Das wär schön.![]()
Egal durch trotz eines
Erbärmlichen Schiris, bekommen die keine lächerliche Elfmeter,
Juckt es niemand wie wir durch kommen
Pavlo is gerade am wichtigsten,
Was kratzt es uns ob Fußball Deutschland heult
Und so wie die gerade feiern , hats vlt so ein Ding gebraucht
Ja man kann die Leistung dann kritisch sehen aber
Ohne Schiri läuft das anders, und das sich ein Sieger über den beschweren muss fast mehr als der Verlierer sagt alles aus
Weitergekommen. Viertelfinale. Check.
Ansonsten habe ich mit dem Spiel irgendwo nach der 55.Minute abgeschlossen.
Ein Witzelfmeter, ein fragwürdiger Elfer. Pavlo verletzt. Warum dann Goretzka kommt und endgültig die Ballkontrolle aufgegeben wird, das weiß nur Kompany.
So macht das keinen Spaß.
Ich hoffe ich werde dieses Spiel möglichst schnell vergessen. Außer dem Weiterkommen natürlich.
Der Kommentator im ZDF verfällt gerade in tiefe Trauer
Kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Goretzka klar ungeeignet, gegen einen Gegner der so presst.
Es wurden einfach keine Bälle mehr festgemacht in der Mitte.
Wobei gefühlt auch jeder zweite Ball von hinten in die Beine von einem Unioner ging.
Der war eh unterste Schublade. Hab dann auf sky umgeschaltet . Wenn Dittmann das kleinere Übel ist…
Und das ist doch auch ein Grund zur Freude.
Kann mich nicht an jemals so viele Fehlpässe erinnern. Hätte auch nicht gedacht dass Union das Pressing über 90min durchhält.
Liebe grad die Wiederholung von Kompany. Die sehen jetzt quasi in Echtzeit die Szenen und klar denkt er, er ist im falschen Film.
Heute war sogar die Audiodiskreption, sonst ein sicheres Brett, echt unangenehm parteiisch.
Beim ZDF zeigen sie die top Chancen von Union das zwei davon aber nicht gezählt hätten wegen abseits zu vor wird da nicht erwähnt..
Ich wollte diesem Wunsch mal freien Lauf lassen… ![]()
Nach Einwechslung Goretzkas war auch wirkliche jede Hoffnung weg, mal durch Ballbesitz Ruhe ins Spiel zu bringen. Das war ja nur noch blindes Nachvornegekloppe.
Was uns meiner Meinung im Kader abgeht, ist Topspeed. Wenn wir hinten rein gedrückt werden, fallen uns Konter schon sehr schwer.
Nochmal was zum schmunzeln. Ich hab den Kommentator auch falsch verstanden….Gute Nacht
Hat auch sage und schreibe 18 ballkontalte gesammelt.
Gnabry hat 12 und hat 25min weniger gespielt…
Olise und Diaz sind schon sehr schnell, aber der Befreiungspass muss halt auch ankommen.
Der schiri hat auch mit geholfen, wenn jedes mal die Gefahr da ist das der irgendwas pfeift , weiß ich nicht
Diaz hat gegen Arsenal auch sehr geschmerzt.
Meine Güte, bitte spielt doch selber mal so ein Spiel am Dezemberabend gegen einen Gegner, der Flachpässe für eine Sünde hält, gegen einen Schiri, der den VAR braucht, um zwei knallfalsche Entscheidungen zu treffen. Dann verletzt sich noch der entscheidende Spieler für die Ballkontrolle und Union verwandelt jede Szene in einen grenzwertigen Zweikampf.
Wir legen mit einem Minikader die beste Halbserie ever hin und einige meckern, weil wir uns erdreisten, so einen Pokalfight mit Mentalität gewinnen? Da bin ich echt raus.
Natürlich sind einige jetzt etwas müde, aber wie @justin’s Artikel zurecht anmahnte, heute musste die Einstellung und Mentalität entscheiden, und das hat sie getan.
Zum Kane-Elfer:
Nein, der Ellbogen geht nicht zum Gegenspieler, sondern Harry geht perfekt hoch, um den Ball rauszuköpfen. Leite hingegen hat keine Chance auf den Ball, so wie er springt. Er geht nur an Harry’s Ellbogen, weil er die schlechtere Position hat. Die Bewegung von Harry ist kompromisslos und ballfixiert. In England würde das nie gepfiffen werden.
Ich habe jedes Verständnis für unser fehlerhaftes Spiel, weil ich einfach mentale Müdigkeit sehe. Und sich dann noch so reinzuhauen wie Lucho oder die anderen (Ito ist mir auch super aufgefallen nach der Einwechslung), finde ich sehr, sehr ehrenwert, Punkt.