War Abseits, aber das nimmt die Luft raus. Die können nicht mehr nur anrennen.
Sorry, das ist jetzt einfach nur Quatsch, das war Abseits
Sehr schneller Check - ungewöhnlich ![]()
Mal ohne Scheiß, an alle Goretzka-Hater, an der globalen Erderwärmung ist er nicht auch noch schuld?!
Und ich bin auch kein Fan von ihm.
Das Ding heute, geht zu 100% auf eine katastrophale Schiedsrichterleistung zurück. Wir spielen ja tatsächlich gegen einen Mann mehr.
Wie viele Bälle hat Laimer heute eigentlich schon in den Fuß des Gegners gespielt?
Wieviele katastrophale Ballverluste von Olise will sich Kompany denn noch anschauen, bevor er an eine Auswechslung denkt?
67% angekommene Pässe…
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so viele Fehlpässe gesehen zu haben.
Er hat zumindest, wie wir alle, einen Anteil daran ![]()
Ansah springt einfach nur in den Gegner, aber wenigstens gibt er ihm gelb dafür.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Es ist halt mal Fakt dass goretzka nicht statt findet und er aktuell eigentlich von den Leistungen her nicht 1 Minute spielen sollte sondern Bischof.
Die Bayern spielen zu 10. seitdem er drin ist. Da sind 10 Galaxien heute zwischen pavlovic und goretzka.
8 Minuten Nachspielzeit?
Horst Heldt tut es vielen hier gleich und zerfetzt im Hintergrund seine rote Kuscheldecke… ![]()
Was wollen diese Unioner , heilige das is nur vom Schiri unterstützter Verletzungswille
Ruf das Publikum jetzt ernsthaft Schieber?
Leute beruhigt euch doch mal. Das ist ein Pokalspiel auswärts. Das ist doch nicht das erste Mal, dass es hoch her geht.
Das Ding schaukeln wir locker heim.
Ja, wollte auch gerade fragen… Irgendwas zischen 5 und 10 Minuten wird es geben.
nicht im Ansatz - der Schiri hat keine einzige Fehlentscheidung getroffen