Wir lassen uns das Spiel der Berliner aber auch total aufzwängen…
In der Liga lag es zu 100% an der Einstellung, heute würde in Sachen Wille keinerlei Vorwürfe machen
Der Hauptdarsteller is der Schiri positiv wie negativ
Union kann sich über die 11er Freuen und wir über die "ach so schlimmen Einsätze gegen den Mann "bei den Ecke
Was stehen bleibt keiner wird mkt dem Schiri heute zu Frieden sein
Alleine das der auf beide Seiten nix aber auch alles pfeift
Pedersen hätte doch lieber 4ter offizieller bleiben sollen
Wenn ich’s nicht selbst gesehen hätte, würd ich’s nicht glauben, dass Goretzka am Platz steht.
Wir wirken platt, kommen wahrscheinlich nicht mehr zurück ins Spiel. Brauchen jetzt Glück.
Neuer irrt da manchmal umher wie ein aufgescheuchtes Huhn…
Besonders souverän wirkt das irgendwie nicht…
Wir kommen gar nicht mehr raus, Wahnsinn. Und das hier ist nicht PSG mit einem Mann mehr oder Arsenal
Steht genau bei 6 ballkontakten
Jetzt Gnabry für Karl. Und mit Adeyemi-Frisur.
Mein Gott fangt doch nicht schon wieder an rumzuheulen. Wir führen noch, die Unioner können nix außer das was sie jetzt machen und unsere Spieler müssen sich bei jeder Aktion fragen, ob es jetzt nicht gleich nen Elfer gibt für Berlin. Da kann sowas schon mal etwas chaotisch werden.
Gnabry macht gleich seine Bude und dann macht Jackson den Sack zu.
Schöne Vorlage von Diaz- aber den macht der unioner nicht
Der Schiri hat Union angezündet,
Und wir sind stehend ko,
Meinst Du den?
Geburtsort Köpenick… ![]()
Nix Adeyemi.
Für Kenner ist das Caiuby ![]()
Wenn ich Profi Sportler wäre, wäre genau das auch meine erste Wahl bei der Frisur.
Pflegeleicht, nicht schwer und man hat immer top Sicht….
parteiischer Kommentar? Leute - spült mal eure Ohren durch… was ein Quatsch!
Schade, aber eher Abseits, ja
Aber jetzt kommen auch die Nadelstiche von uns, das ist wichtig
Junge Meilenweit kein Abseits
Ich fall vom Glauben ab,
Union hätte den bekommen
Bei PSG habe ich es noch verstanden, gegen die Weltklasse in Unterzahl, aber warum man jetzt nur noch lang hinten raus bolzt, verstehe ich nicht. Wir lassen uns vollkommen von der Hektik Unions anstecken, anstatt das Spiel mal zu beruhigen. Notfalls hier und da mal ein Krampf, aber irgednwie den Druck kurz rausnehmen.