[03.12.25 - DFB-Pokal] Union Berlin - FC Bayern

Sehe den Auftritt von Bayern deutlich negativer als das allgemeine Stimmungsbild hier. Union hat die doppelte Anzahl an Abschlüssen. Souverän ist definitiv anders.

Aus dem Spiel heraus haben wir noch nicht viel auf’s Unioner Tor gebracht, ja

Haben wir in dem Stadion jemals ein anderes Spiel von uns gesehn? Das ist doch schon immer so ein gewürge?

3 „Gefällt mir“

Der Umschwung kam mit dem ersten Elfer

Ein 5:1 und ein 5:2 gab es mal in Köpenick für uns, ansonsten oft eher enge Dinger, ja

1 „Gefällt mir“

Ein einziger Witz. Schiris trauen sich nix mehr, Spiel ohne Fluss.

2 „Gefällt mir“

Goretzka übrigens innerhalb von 13 Minuten mit genau 2 ballkontakten…

Den zweiten kann man, meiner Meinung nach, einfach geben, den ersten finde ich eine echt beschissene Regelauslegung. Der Ball kommt wegen nem Platzfehler komisch bei Dir an und Du drehst Dich weg, kein Gegenspieler in der Nähe, sowas darf einfach keinen Elfmeter geben

6 „Gefällt mir“

Ohne diese lachhaften 11 steht 3:0, ja union macht das wieder gut aber

Aber das entscheidende kommt vom VAR,

Das Spiel heute is allgemein ne skurrile Nummer

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch. Immer eines der unangenehmsten Spiele dort.
Jetzt auf dem Kartoffelacker mit einer müden Truppe dort antreten zu müssen, ist sicher kein Vergnügen.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch richtig eklig gegen Union bei dieser Kulisse. Alles schnell und hoch und weit nach vorne.
Und dann kommt noch der Platz und die Temperatur dazu. Gibt angenehmeres
Die Einstellung etc. passt aber zu 100%

Ja, passt. Union presst mit allem was sie haben und erzwingen viele Fehlpässe. Glaube aber nicht dass sie das durchhalten.

Gnabry und seine Frisuren…. Nein, das wird in dem Leben nimmer mein Fall….

Ich bin ein totaler Befürworter des VAR. Für mich, macht es diesen teuren Sport ein Stück weit fairer.

Heute, fühlt es sich, gut ich sehe es durch die Bayern-Brille, erstmals, vielleicht klingt das auch zu hart, nach Betrug an. Den ersten Elfmeter kann man vielleicht noch geben, aber den zweiten?

Finde es wirklich an der Grenze.

Was für ein unfassbar parteiischer Kommentator. Bodenlos. Für sowas zahlt man noch Gebühren.

5 „Gefällt mir“

Jeder Ball von Neuer ist quasi beim Gegner.

1 „Gefällt mir“

Kohr würde auch gut zu Union passen, oder ?

Wie einseitig kann man eigentlich pfeifen ??

1 „Gefällt mir“

Tonspur wechseln macht es deutlich angenehmer.

Das Schiri-Team ist völlig verunsichert und pfeift komplett gegen uns. Dem ZDF-Kommentator und Fußball-Deutschland gefällt es.

6 „Gefällt mir“