So wie Gladbach ![]()
Aber ok, ich geh jetzt feiern, 1-1 bei Union, dem Tabellenführer Freiburg dicht auf den Fersen.
Da geht auf der Leopoldstraße bestimmt die Post ab. Ich werde voll dagegen halten ![]()
![]()
So wie Gladbach ![]()
Aber ok, ich geh jetzt feiern, 1-1 bei Union, dem Tabellenführer Freiburg dicht auf den Fersen.
Da geht auf der Leopoldstraße bestimmt die Post ab. Ich werde voll dagegen halten ![]()
![]()
Das Ergebnis ist doch nicht das Problem, sondern wie es zustande gekommen ist. Union hat sich diesem Punkt verdient, weil Bayern viel zu unkreativ und unpräzise agiert hat. Und bei allem Respekt vor Union, aber die Atletico-Vergleiche sind dann noch ne ganze Nummer zu hoch angelegt.
Ich denke schon, dass sie da einiges falsch machen. Der Gegner spielte wie erwartet. Da war jetzt nichts dabei was überraschend kam.
Ich finde da muss man Antworten haben. Gerade mit einer solchen Top Mannschaft. Wir sind denen doch ein großes Stück in die Falle gelaufen. Beispiel Kimmich schnelles Gelb, muss dann ausgewechselt werden um nicht Rot zu kassieren.
Als Union möchte man doch den zentralen Mittelfeldspieler neutralisieren. Da würde ich sagen „mission completed“ aus Sicht von Union.
Mané wirkte heute wie ein Fremdkörper. Er kam nicht ins Spiel und man konnte ihn auch nicht ins Spiel bringen. Gut gemacht von Union. Aber auch hier hätten wir Antworten haben müssen.
Das ist jetzt alles kein Beinbruch. in der alten Försterei kann man schon mal Punkte liegen lassen. Vielleicht denken einige schon an Mailand. Trotzdem ist der Trend von extrem dominanten Spiel dass dem Gegner unlösbare Rätsel aufgibt gerade gebrochen. Die Spielweise wird sicherlich als Blaupause für viele Bundesliga Teams hinhalten. Ob die das dann so gut ausführen können wie das Original? Glaube ich jetzt nicht.
Mich hat die Leistung jedenfalls enttäuscht. Hätte da einen besseren Werkzeugkasten erwartet.
Mit Lewy wäre das nicht passiert
Die Aufgabe wird jetzt sein aus diesem Spiel zu lernen und es in Zukunft besser zu machen. Man muss wieder derjenige sein, der das Spiel kontrolliert und sich Chancen durch sauberes Passspiel herausspielt. Gegen Inter werden wir dann sehen was davon umgesetzt wird.
Finde nicht das sich Union den Punkt verdient hat. Was die heute gespielt haben hat für mich mit Fußball nichts zu tun.
Nix für ungut, aber das sind doch die gleichen Durchhalteparolen, die schon die ganze RR begleitet haben.
Das Bochum-Spiel war Gift für die Mannschaft (und vielleicht auch für den Trainer). Jetzt läuft es, haben alle gedacht. Dann das Freak-Spiel gegen Gladbach. Kein Problem, kommt vor, haben alle gedacht. Jetzt der Kick gegen Union.
Und zack - sind wir wieder so schlau wie vorher. Wir haben einen Top-Kader mit einer Riesen-Auswahl, und dann rennen wir wieder planlos in den Trichter des Todes.
Nee, das ist ein strukturelles Problem. Diese Taktik ist - mit Verlaub - Scheiße! Und wenn das alles ist, was Nagelsmann zu bieten hat, dann wird das nicht reichen. Vielleicht in der BuLi, aber never ever in der CL.
Und nochmal so eine Pleite wie letztes Jahr, wo wir gegen eine biedere Maurer-Truppe rausgeflogen sind, darf es nicht geben.