Sabitzer Gewinner des Spiels auf jeden Fall.
De Ligt und Sabitzer waren heute die einzigen mit Normalform bei uns, Sané vorne noch der Stärkste.
Ich sehe da eher das 2:1 für Union als für uns fallen
Oho, es gibt mal ne Gelbe Karte für Berlin, was ist da denn los?!
Punkt eintüten und am Mittwoch gehts weiter.
Vielleicht bringt Freiburg die Führung über die Zeit, dann ist zumindest nicht Dortmund auf P1…
Mit einem richtigen Schiri wäre das die Gelb-Rote für Khedira gewesen.
Was mich wieder unglaublich nervt - von der Bank kommt nix nix nix.
Keine Umstellung, keine Anpassung, nur ein paar Auswechslungen und dann weiter den gleichen Stiefel, der das ganze Spiel schon nicht funktioniert hat.
Kämpfen können wir, aber ansonsten war das Spiel mist.
Was wir heute für einen Scheiß zusammenspielen, unglaublich. Die guten Offensivaktionen alle eher Glück als Können und Union hat uns halt ihr Spiel aufgezwungen mit den ganzen kleinen Fouls und den dichtgemachten Außenbahnen.
Ob Dittmann dieses absolute Spitzenspiel wohl jemals wieder vergessen können wird? Ich denke, er wird den Job an den Nagel hängen, da das einfach das totale Maximum war, mehr geht nicht fußballerisch.
War ein richtig schlechtes Spiel von uns, Punkt. Sabitzer und De Ligt waren gut, Upa hätte uns fast die erste Saisonniederlage gebracht. Offensiv ging so gut wie gar nichts, immer wieder festgelaufen und/oder schlechte Flanken geschlagen.
Enttäuschende Leistung.
Erstmal sacken lassen, so wild war das nicht.
Auswärts bei Union ist ein Punkt kein Drama.
Die Einstellung hat gepasst, offensiv war das heute von allen zu wenig. Keiner unserer „Mopeds“ hat auch nur annähernd gut gespielt. Egal ob Mané, King, Sané oder Musiala. Gnabry von der Bank dann leider genauso schwach.
Dazu war Davies auch sehr enttäuschend und dann wirds einfach schwer, zu mehr Torchancen zu kommen.
Die Spiele am Anfang gegen schlechte Teams haben geblendet… Bayern ist aktuell kein Top-Team… hinten immer für ein Gegentor gut … bin mal gespannt ab wann wir von Krise reden
Hochmut kommt vor dem Fall. Das kommt davon wenn man meint im August schon Meister zu sein.
Eine absolut armselige Vorstellung.
Ungenau, ungenau, ungenau.
Wir machen leichte Fehler, das ist zum Kotzen.
Ob Nagelsmann das auch auf seinem Tablet sieht und wenn, wann will er endlich mal was dagegen unternehmen?
Sabitzer bockstark - vor allem in Halbzeit 2. da muss sich Goretzka gewaltig strecken.
Ein Punkt bei Union im September lässt mich nicht verzweifeln.
Aber gut war es heute definitiv nicht.
Und die Brötchen die wir backen sollten sind jetzt auch ein bisschen kleiner geworden. So außerirdisch sind wir scheinbar doch nicht, wie manche schon dachten.
Witzig zu sehen, wie nach so einer Leistung diejenigen ankommen, die sonst NIE posten.
Und warum spielen die alle gleichzeitig so schwach?
Wen ich über diesen punkt noch freuen soll, dann gute Nacht. Dann schmeißen wir das geld ja nur zum Fenster raus.
Da brauchen einige mal einen gewaltigen Arschtritt.
Genau, da muss ein Schleifer her ![]()
Dachte solche Phrasen bekomm ich erst morgen wieder in der heimischen Kreisliga zu hören ![]()
Nicht böse gemeint, will keinen Streit.
Aber willst jetzt ernsthaft mit der Trainerfrage anfangen?
Das befürchtet schwere Spiel gegen einen maximal unangenehmen Gegner. @Mitschnacker zog ja schon den Vergleich zu Atletico Madrid, das trifft es ganz gut denke ich. Ein Gegner, der überhaupt kein Interesse hat an Ballbesitz, sehr diszipliniert verteidigt und schnell umschalten kann. Abgesehen davon, dass der Freistoß vor dem 1:0 niemals einer war, geht es insgesamt so in Ordnung. Wir waren heute vorne einfach nicht gut genug.
Sabitzer allerdings mit einer sehr starken Leistung, finde ich. Vielleicht sein bestes Spiel, obwohl die vorher auch nicht schlecht waren.
Wenn der Schuss von Kimmich nicht abgefälscht wird, geht er an die Eckfahne und wir verlieren 0-1. Ob der Freistoß einer war oder nicht sollte auf den Ausgang dieses Spiels keinen Einfluss haben. Man darf auch mal gut verteidigen.
Gegen Union zu spielen ist sicher nicht einfach, aber wir waren einfach zu ideenlos und unpräzise. Wenn mal was nach vorne ging, dann wurde entweder die falsche Entscheidung getroffen oder ungenau abgespielt, der Treffer war ja auch nicht rausgespielt.
Union hat die Außenbahnen überladen und uns damit ins Zentrum gezwungen, wo wir uns viel zu oft auf den Füßen gestanden sind oder 10000000 Beine im Weg waren.