[03.09.2022 - BL] 1. FC Union Berlin - FC Bayern

Beim Tor von Union sieht Neuer irgendwie komisch aus.
Bin kein TW-Experte, aber den aus-gucken zu wollen anstatt versuchen den noch zu erwischen, hat eigenartig ausgesehen.

https://streamja.com/V0Oqb

Da kommt kein Torwart ran, der keine 3m groß ist.

2 „Gefällt mir“

Genau, das war Mane sein Ding. Frag mich aber auch warum Mane unbedingt Becker verteidigen muss.

1 „Gefällt mir“

Union spielt so ekelhaft und hart, mit unzähligen Fouls.

Kimmich und Coman sind schon sehr angenervt, hoffentlich lässt sich keiner zu einer Tätlichkeit provozieren.

Kimmich jetzt schon mit Gelb, sehr gefährlich das Thema heute m.M.n.

Der Gegenspieler von Coman macht das bewusst, er gibt ihm nach jedem Zweikampf einen Schubser und mit.

2 „Gefällt mir“

Vorne ist das alles noch ein Bisschen zu unpräzise von uns

Unfassbar diese Schiris. Der Penner lässt jede Scheiße laufen und dann bekommt Bayern die erste Gelbe.

1 „Gefällt mir“

Naja, da war Kimmich einfach den Ticken zu spät dran, die Gelbe kann man schon geben.

1 „Gefällt mir“

Nö. Nicht bei der Linie.

1 „Gefällt mir“

Ja ok, und das lässt er dann laufen, also das von Riarson an Coman…

1 „Gefällt mir“

Unfassbar…Was für ein Witz

Typischer Heimschiri. Ich glaub manchmal haben diese Typen schlicht Angst vor dem Publikum. Hashtag keine Männer.

Anyway ich mag Sanés Läufe, wenn er den Ball abspielt. Besser, als wenn er sich öfters mal fest dribbelt. Ist echt doof, wenn die Mitspieler dann nicht passen, obwohl er in die Tiefe geht.

Kimmich muss jetzt aufpassen. Nächstes Foul, das Stadion tobt, der Gegner rollt…

1 „Gefällt mir“

Wir lassen uns von der ganzen Schirisache jetzt aber auch ein Bisschen sehr einlullen und Union nutzt das aus.

Müller fehlt vorne, würde ich sagen, Musiala ist auch noch überhaupt gar nicht im Spiel.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Der wird da ganz schön zermürbt und aufgefressen in den Zweikämpfen.

Sabitzer gefällt mir bisher sehr gut, v.a. defensiv.

Wir lassen uns vor allem von der Hektik anstecken.

Und ziehen das Spiel mal wieder nicht in die Breite, sondern rennen wieder und wieder in die Mitte.

Das ist mir taktisch zu einfallslos, zumal Mane da völlig untergeht.

Uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln ist eine gute Taktik von Union. Wir müssten über Ballbesitz mehr Ruhe in unser Spiel bringen.

1 „Gefällt mir“

Schöner Angriff, leider zu ungenau und auch guter Reflex vom Torwart.

Sonntagsschuss und Sonntagsparade. Sonst nur Bayern am Drücker gegen Schiri und harte Zweikampfführung.

Das is doch Mist, wenn eine Mannschaft 100 Mal „leicht“ foult und nichts passiert und die andere Mannschaft foult einmal „hart“ und sieht dafür ne Gelbe.

Es heißt ja nicht umsonst Verwarnung.

Riarson braucht jetzt echt auch mal ne Karte, der hat jetzt schon so viele Dinger gepfiffen bekommen, da muss auch irgendwann die Masse mal für ne Gelbe sorgen.