[03.05.25 - BL] RB Leipzig - FC Bayern

Szenario:

Wir gewinnen in Leipzig, feiern halbherzig weil auswärts.

Partywoche in Ibiza.

Die richtige Sause zu Hause am nächsten Wochenende ist auch gebremst weil unsere ausnücherungsbedürftigen Spieler gegen Gladbach nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.

Will sagen: Heute den Bienen die CL vermasseln hätte auch seine Vorteile. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das soll Leverkusen morgen machen, indem sie gegen Freiburg verlieren…

1 „Gefällt mir“

Watt man alles bedenken muss, wenn man Deutscher Meister werden will…
Und dann noch „Kane muss aufm Platz stehen“…
Dann verstehe ich, weshalb ich kein Bayern-Trainer geworden bin :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wir gewinnen das heute und feiern im Zentralstadion. Alleine schon wegen der Aussage von Raum gewinnen wir das heute da. Auch wenn ich den BVB nicht mag, die sind mir in der CL lieber als Freiburg. Auf Platz 4 mit nem Torverhältnis von -3, das ist immer noch Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist auch einer von den Kandidaten, die Bayern abgesagt haben, obwohl sie nie gefragt wurden? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bei Sky tippen alle auf nen Sieg von Leipzig, was geileres gibt es nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das extra noch mal im Original angeschaut, weil ich es kaum glauben konnte.
Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat. Aber gesagt hat er es tatsächlich.

3 „Gefällt mir“

Couchmeister nach Niederlage Leverkusen wäre wohl worst case …

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass es nichts schlimmeres gab als die Meisterschaft von Liverpool während Corona. Nach 30 Jahren ohne Titel und dann konnte man da nicht mal richtig feiern.

Da werd ich lieber auf Sofa Meister. (Wurde Liverpool 2020 übrigens dazu auch noch)

2 „Gefällt mir“

Drei Punkte heute - das Bier steht bereit. Auf geht’s zur verdienten Meisterschaft!

2 „Gefällt mir“

Da freut man sich, dass Dittmann nicht kommentiert, und dann sieht man Zwayer als Schiedsrichter? :joy: naja, irgendwas ist ja immer.

2 „Gefällt mir“

Koan Dittmann heute?!

2 „Gefällt mir“

Wohl ein Geschenk von Sky an uns :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das waren ohne Witz zu 100% meine Gedanken :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wollte Dier den mit seinem besten Stück auflegen? :sweat_smile:

Stark von Urbig!

2 „Gefällt mir“

Gott sei Dank fahren die Jungs nicht nach Ibiza. Ab 2 Promille bekäme Boey mit der Frisur wahrscheinlich zahlose verirrte Hinternklopfer :face_with_spiral_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dachte erst, ich wär bei den Frauen gelandet

4 „Gefällt mir“

Ich dachte an Michael Sternkopf :joy:

1 „Gefällt mir“

UrBIG!!!
Kann sich Neuer nicht nochmal verletzen? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Zaza Boey - Mut hat er…