[03.05.25 - BL] RB Leipzig - FC Bayern

Drei Tage Ibiza im Falle des Meistertitels? Hoffentlich dann mit genug Seriosität, um im letzten Heimspiel Thomas und Eric einen würdigen Abschied zu bereiten!

3 „Gefällt mir“

Hoi, die Jungs haben ja richtig Geschmack!

:joy:

2 „Gefällt mir“

Du hast ja einen schwarzen Humor :slight_smile:

Du meinst, bald tickert folgende Nachricht durch die Medien?

"Rekordtorhüter Manuel Neuer unter rätselhaften Umständen im Tegernsee ertrunken, die an den bis heute unaufgeklärten Tod des bayrischen Königs Ludwig dem Zweiten erinnern. Am Tatort fand die Polizei nur zwei leere Flaschen Kölsch. Außerdem wollen Zeugen zur Tatzeit einen teuren PKW mit STUTTGARTER Kennzeichen in hohem Tempo vom See wegfahren gesehen haben. Unklar ist noch, ob ein Zusammenhang mit den Bananenschalen besteht, die ein Unbekannter zuletzt nachts immer wieder auf der Auffahrt und den Treppenstufen zu Neuers Villa ausgelegt hatte".

Dann muss Kommissar Kimmich von der Münchner Kripo in einer Taskforce mit Batic und Leitmayr ran und im „Milieu“ recherchieren… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich kann die Meisterschaft heute im Stadion miterleben. :smiling_face_with_three_hearts:

Noch jemand heute in Leipzig dabei?

2 „Gefällt mir“

Die werden doch den Spruch kennen „Wer feiern kann, der kann auch arbeiten“. :wink:

Kannst ihnen ja mal ein paar Tipps dalassen.

5 „Gefällt mir“

Leider ist es längst andersrum - meine goldenen Ibiza Zeiten sind auch schon wieder ein Viertel Jahrhundert her :smiling_face_with_tear:

PS: aber manche Dinge sterben nie: Space Ibiza, best (most awarded) club in the world since 1989, ne kleine Historie für den geneigten Leser:
https://www.spaceibiza.com/en/space-ibiza/history

PPS: und für mich hatte letzteres auch wirklich vor allem den Charme, dass man dort auch untertags (die legendären 24h Parties) die besten DJs der Welt genießen konnte ohne sich ganze Nächte Schlaf stehlen zu müssen…

1 „Gefällt mir“

Not long till team news, haven’t seen the Sky Sports prediction so not sure what line up will be

Als hiphop head konnte ich leider trotz zahlreicher Ibiza Trips wenig mit Clubs, Club Kultur und der dazugehörigen mucke anfangen (mit der Ausnahme von bisschen Café del mar chillout). Habe allerdings noch schöne Erinnerungen an ein paar Pasha besuche. Early naughties, good times.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir dann genau andersrum damals in den Clubs - Oh no, schon wieder „black music“ statt House: Heutzutage wohl auch schon nicht mehr tragbar die Über Bezeichnung für alles was eher auf Hiphop basiert, stattdessen RnB?

1 „Gefällt mir“

D

2 „Gefällt mir“

Urbig spielt, Neuer auf der Bank. Müller für Kane. Und Laimer vermutlich wieder als LV. Kim gar nicht im Kader.

7 „Gefällt mir“

Achillessehnenprobleme, laut X

1 „Gefällt mir“

Mit Boey auf außen fühle ich mich nicht wohl.

Die Alternative ist nur Goretzka als IV und dann Laimer/Stanisic nach außen oder ?

2 „Gefällt mir“

Ein Kader ohne Kane - gewöhnungsbedürftig.
Kim wohl gar nicht dabei.
Dann wohl Stani IV und Laimer LV.
Bin gespannt auf die Offense - könnte interessant werden, in Abhängigkeit der Tagesform von Leroy und Serge, denke ich.
Und Boey kriecht Abschiedsminuten?
(na, wenn Kim ausfällt, ist sein Einsatz tatsächlich sogar nötig, wenn Stani nach innen muss…)

1 „Gefällt mir“

Dürfte kein Problem sein. Hat Boey nicht gesagt, die BL kontrolliert er locker mit seinem Tempo? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Need a big game from Boey. He can repay a lot of his fee if he helps us to the title today

3 „Gefällt mir“

Im Ernst …?
Klingt wie Satire!

1 „Gefällt mir“

Leider nein.

4 „Gefällt mir“

Mutige Ansage, evtl. auch ein Bisschen der Übersetzung zum Opfer gefallen?

Drücke ihm heute die Daumen, wie allen anderen auch.

Pavlo macht heute mal wieder ne Bude

Edit:

Achja, ich bin im Urlaub, hab also auch nur den Stream (danke VPN), daher heute kein Zukunftsbjörn.

1 „Gefällt mir“

…ok. Das kann er ja heute gegen Leipzig gerne mal zeigen. Kontrolle durch eigene Geschwindigkeit. Klingt eher nach Davies als nach Boey.