[02.10.24 - CL] Aston Villa - FC Bayern

Und Musiala für Coman

3 „Gefällt mir“

Musiala auf der Bank ist auch die erste komische Entscheidung von VK

Emery hat die Videos der Villareal Spiele gezeigt…. Das wird ähnlich laufen. Nur ohne Rückspiel und ausscheiden.

Rapha und Musiala sind halt technisch stärker als ihre heutigen Pendants das merkt man am Kombinationsspiel und in den 1:1 Situationen
Auch der Konter gerade…

2 „Gefällt mir“

Der braucht auch Pausen

Rassige Halbzeit. Ich mag Auswärtsspiele in England. In der zweiten Halbzeit setzt sich unsere Klasse durch.

1 „Gefällt mir“

Belastungssteuerung der hat brutal viel Minuten schon gesammelt, aber würde ihn auch gerne nach der Halbzeitpause sehen

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin die Fans sind da!

2 „Gefällt mir“

Den hab ich drinnen gesehen

1 „Gefällt mir“

Dem Keeper von Villa würde ich schon irgendwie ne Packung gönnen….

Dann sollte man ihn konsequent an der Säbener etwas gezieltes reduziertes Training machen lassen. Wenn man die Reise, auswärts spät pennen, Abschlusstraining etc zusammen addiert kostet das den Körper auch einige Körner. Der Kader gibt es gerade her.

Das könnte unser Plus heute sein.

Ich hoffe auf Müller, Sané und Musiala. Vielelicht auch Goretzka. Wann wenn nicht heute zum Helden werden.

Von Coman und Gnabry kommt wenig bis nix. Das ist schon sehr enttäuschend. Grad Coman ist mittlerweile eigentlich keinen Startelfeinsatz mehr wert, so gern ich ihn habe.

2 „Gefällt mir“

Wär ich Villa Fan, fänd ich den Schiri scheisse :grinning:

10 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich ungewohnt, dass der Schiri so deutlich pro uns entscheidet

1 „Gefällt mir“

Hauptmanko heute … wir sind nach Ballgewinn nicht passsicher genug. Vor allem eben auf den Aussenbahnen. Und die Mitte macht Villa zu.

2 „Gefällt mir“

Habe Coman oft verteidigt, aber das heute geht gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Schöner Englischer Fußball von Harry.

Pfiff war schon, also ruhig die Schere auspacken.

Da sind einige Umstellungen nötig in der Halbzeitpause.

Gut man muss sich auf Auswärtsreisen ja den kulturellen Gepflogenheiten anpassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute hat bisher keiner Normalniveau