[02.10.24 - CL] Aston Villa - FC Bayern

1 „Gefällt mir“

Laimer also wohl RV.
Die Überraschung: Musiala auf der Bank.
Wird dann vsl. Olise auf der Zehn.

Kompany sorgt vor, weil er weiß, dass Nagelsmann Musiala in den kommenden Länderspielen wieder zweimal über 90 Minuten durchspielen lässt.

2 „Gefällt mir“

Heute hoher Besuch im Stadion

6 „Gefällt mir“

Best wishes to the team, let’s see what the night brings. I think it will be a better game of football than the negative play of Leverkusen allowed
Alle Menschen werden Bayern

3 „Gefällt mir“

wieder kein Palhinha… olala…

1 „Gefällt mir“

Heute der nächste echte Test für Kompany. Nach allem, was man lesen konnte, ist Aston Villa mit dem uns ja bestens bekannten Trainer Unai Emery nicht zu unterschätzen. Ich rechne mit einem extrem unangenehmen Gegner und wenigen Torchancen (das Spiel könnte sehr gut mit 1:0 ausgehen, fragt sich nur für wen).

Bayern wird das, was man gegen Leverkusen gezeigt hat, vielleicht einfach nicht wiederholen können. Emery hat 90 Minuten Zeit, um uns das eine Mal auszukontern …

Ob wir wieder die vielen Fernschüsse sehen werden, dafür eine kompakte Bayernverteidigung, mit souveränen Leistungen der beiden „Super-Vorstopper“ Kim & Upa? Könnte sein …

Auch wenn’s langweilig wird, weil ich immer das Gleiche schreibe, aber der neue CL-Modus hat doch Zunder. Gestern ein sehr starkes Leverkusen, 1:0 gegen Milan, mit zwei Siegen in die CL gestartet. Ebenso Dortmund, die jetzt sogar Tabellenführe rsind. Sollte Bayern heute nur ein Unentschieden gelingen, geht sofort der Quervergleich los und die ersten Kritiker wissen wieder alles besser.

4 „Gefällt mir“

Bayern gewinnt 5:0

Hattrick Gnabry

20 Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Ersatzbank: Ulreich, Goretzka, Sané, Dier, Palhinha, Guerreiro, Müller, Tel, Musiala. Nahezu alle dieser neun Spieler könnte man wohl fast problemlos auch in die erste Elf stellen. Die Qual der Wahl… Wann gab es das zuletzt mal in dieser Form?

5 „Gefällt mir“

In Birmingham feiert man, dass der FC Bayern da ist … man weiß um die Bedeutung und man weiß es zu schätzen. Gut so.

Endlich jubelt mal ein Stadion, wenn die CL-Hymne erklingt. Am besten ein paar Vereine ein paar Jahre mal aussetzen lassen, damit man mal wieder dermaßen auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.

Geile Stimmung da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das aufgeht, wird Kompany ein Gott. Wenn nicht, bekommen die Hater wieder Oberwasser.

In der CL TV Anzeige Kimmich auf RV und Laimer im Mittelfeld - hoffentlich haben die sich vertan.

Edit - ja haben sie, auf dem Feld wie gehabt.

Schon wieder keine roten Trikots.

1 „Gefällt mir“

Klassiker. Das ist gefühlt jede Woche so.

1 „Gefällt mir“

Super Trikot! :+1:t4:

Kimmich pendelt zwischen 3 bis 4 Positionen… :crazy_face:

Pavlovic sollte im letzten Drittel langsam ein Vertikalpass-Verbot bekommen … :wink:

Hammer. Das Stadion jubelt schon, wenn wir aus der gegnerischen Hälfte gedrängt werden. Das sieht schon wieder ganz gut aus.

Auch wenn Pavlovic grad nen schlimmen Fehlpass gespielt hat.

Dieser Chancenwucher wieder