Geh doch bitte raus in die Sonne.
Wahrscheinlich gibt es in Frankreich das Wort Wettbewerbsverzerrung gar nicht. Schwer zu übersetzen. ![]()
Zumindest einmal verletzungsbedingt.
Da ist die größte Überraschung ja eher, dass der Verband das Spiel nicht verschoben hat.
Laut Google:
distorsion de la concurrence
Allerdings sind die Franzosen da sicher toleranter - es geht ja um Europa…… sicher sowas die Grande Nation oder so.
Also, ich möchte eigentlich heute - zumindest solange Dorsch noch rumturnt - weder Diaz, noch Kane, noch Olise auf dem Platz sehen. Laimer darf gern auch bald runter und Pavlo spielt heute auch eher apathisch, der darf auch duschen.
Heidenheim hat übrigens 2 Schüsse aufs Tor hinbekommen. Und 2 Tore gemacht. Das ist ja so wie Mittwoch (5 Schüsse aufs Tor, 5 Gegentore).
Geht nicht mehr. Denen gehen die Alternativtermine aus.
Urbig erreicht Neuer-Niveau. ![]()
Drei Versuche hat er noch ![]()
Ok - ich gebe auf. Wahrscheinlich hast du recht und Jackson ist nicht bewusst, dass nach einem Tor die andere Mannschaft Anstoß hat. Das dürfte die wahrscheinlichste Erklärung sein ![]()
Einwechslung Kimmich, Kane, Diaz, Olise. Heftig.
is bissle besser geworden aber , was mich stört is,
ja die Gegner machen es ordentlich, aber das wird doch nicht das sein was Kompany denen mit gibt,
es liegt ja quasi mit an uns, was ist nicht kapiere da muss doch von den Spielern selbst eine gewisse Art eigen Motivation haben
alle anderen Bundesligisten würde die 11 durchspielen lassen, und hier liefern die sowas ab,
liegt es daran das wir Meister sind oder halt einfach das die Defensive einfach zu viel kassiert
und Kompany hat die Nase voll und reagiert sicher früher als er will
Die Frage ist, wer sich jetzt mehr Sorgen machen muss. Heidenheim oder die ausgewechselten Spieler…
ich glaube die Wechsel waren geplant nur nicht so früh und alle zusammen
Bayrische First world problems und deren Lösung
Also Heidenheim lässt schon sehr schnell fallen. Das ist extrem unsympathisch.
Goretzka auf die 9 gegen PSG?
NEIN Max… bitte auch nicht für „nur“ 14 Mio verlängern ![]()