[02.05.26 - BL] FC Bayern - 1.FC Heidenheim

Gutes Timing, liegt also für wen bereit? :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Vorhersage bitte :winking_face_with_tongue:

Für alle.

20 Friseure

hier ist Gewitter und Regen…:zany_face::rofl:

Goretzkas schiesst die Freistösse genauso präzise wie ich eine Münze werfe :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Jackson ist echt dumm. Holt sie die gelbe Karte beim Streit um den Ball. Dabei ist völlig klar, dass der Ball der Mannschaft gehört, die das Tor kassiert hat. Dass Spieler so etwas nicht wissen, zeugt von eklatantem fehlenden einfachem Fachwissen. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man als Profi so wenig Ahnung vom Regelwerk haben kann. Zumal es nichts bringen wird, weil der Gegner niemals deswegen schneller anstoßen wird.

Ganz ehrlich: habe heute nichts besseres zu tun… Ganz Schön traurig.

Mein Beileid :see_no_evil_monkey: 25° und Sonnenschein

1 „Gefällt mir“

Ja über Unterfranken lacht die Sonne- über Dortmund der Rest der Welt- oder so. :wink:

2 „Gefällt mir“

eigentlich müsste Musiala gerade in so einem Spiel die Leute in den Rucksack nehmen , leider ist dann das Vertrauen noch nicht komplett da , wenn keiner neben dran ist mit dem er spielen kann

Du meinst das wirklich ernst, oder?

2 „Gefällt mir“

Dann muss sich jetzt der 1. Anzug für PSG in HZ2 warmspielen. Oder wir schenken das Spiel freiwillig ab. Aber mit Jackson, Sapoko und Goretzka passiert vorne offensiv gar nicht.

ach - der Regen ist bitter nötig - 20 Waldbrände…

4 „Gefällt mir“

So lobe ich mir meine Bayern Fans…

1 „Gefällt mir“

Also ein Spieler, der bei Freistößen ein Münzwurfquote von 50% aufweist, wäre sensationell. Cristiano Ronaldo z. B. hatte 6-7%…

1 „Gefällt mir“

Also wieder eine „Wir sind schon Meister“ erste Hälfte. Da ist das Aufstellungspuzzle wieder das spannendste. Wer kommt? Wann? Für Wen? Was bringt es?
In Bezug auf den zweiten Anzug: Bisher konnte da keiner in all den Rotationsspiele arg viel Pluspunkte sammeln. Immerhin eine Erkenntnis die man mitnehmen kann.

3 „Gefällt mir“

Na klar, nur die, die JEDES Spiel, am besten live, im Stadion verfolgen, sind echte Fans.

Der ganze Rest, alles Erfolgsfans.

1 „Gefällt mir“

Wenn man fussballerisch / dynamisch überfordert ist kommt man gar nicht an den Ball. Sapoko war 48x am Ball. Die Spielzeit ist dchlicht eine investion in die Zukunft

2 „Gefällt mir“

Nur kleine randnotiz für Mittwoch, bei PSG wird heute sogar 9x rotiert inkl. Tormann.

Nur doue und pacho spielen.

1 „Gefällt mir“

Die Regel ist eindeutig. Der Ball gehört der Mannschaft, die das Tor kassiert hat. Und wenn man das als Profi nicht weiß, dann ist das erbärmlich. Das ist basales Regelwissen. Und dass ein Spieler dann in den Clinch geht, ist einfach absolut überflüssig, unsinnig und dumm. Der Schiedsrichter kann dann gar nicht anders. Und nie im Leben wird das Spiel dadurch schneller wieder angepfiffen. Der Gegner kann ja trotzdem ganz langsam zum Anstoßpunkt gehen. Daher ist das wirklich absolut dumm, sich dafür eine Karte abzuholen. Entweder weil es aus einer überhauptn nicht nachzuvollziehender Unwissenheit geschieht (und dann muss man sich als Profi hinterfragen, was man seit 15-20 Jahren nicht gelernt hat) oder weil es aus einer (übermotivierten) Verhaltensweise entsteht, die der Mannschaft null Vorteile, sondern nur Nachteile bringt. Es gibt nicht einen einzigen Grund, sich dafür eine Karte abzuholen.