[02.04.22 - Bundesliga] SC Freiburg - FC Bayern

Daraus kann man uns jetzt aber keinen Strick drehen, oder? Also dass wir mit 12 Mann auf dem Feld standen…

Also wenn heute der Sabitzer auch noch eine Torbeteiligung bekommt, könnte das eine erfolgreiche Woche werden :wink:

Bayern kann nur mit 12 Mann gewinnen. Protest von Freiburg… 3:0 für Freiburg!

Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein.

Wahnsinn. Die brechen jetzt echt das Spiel ab…Nachholspiel wann?

Lasst uns halt mit 10 Mann das Spiel zu Ende spielen.

Was ist hier eigentlich los?

1 „Gefällt mir“

Flekken wie 'ne Bahnschranke. Sieht so aus, als wenn der Torhüter-Fluch gegen uns gebrochen ist.

Und Freiburg tritt weiter - heute eine echt eklige Scheißtruppe. Daher macht der Sieg noch mehr Spaß

Weiß denn einer, wie genau da die Regelung ist? Kann uns das am grünen Tisch noch irgendwie einholen? Freiburg wird da bestimmt Protest einlegen, wenn es auch nur irgendwie möglich ist…

Boah ey Upamecano… Wahnsinn, wie einfach der an ihm vorbei kommt

Bayern in Führung und es gibt 8 Minuten Nachspielzeit. Jetzt hab ich alles gesehen.

Tolisso schon wieder raus - Höchststrafe.

Naja das haben ja selbst die Offiziellen nicht gewusst. Ich hab keine Ahnung was kommen wird, aber wenn man sich an die Geschichten mit nem Einwechsler zuviel erinnert. Wer weiß.

Steht dann garantiert was bei Collinas Erben.

Naja, da wurde ja jetzt auch mehr als lange genug diskutiert, kann ich grundsätzlich schon verstehen. Acht Minuten waren das natürlich nicht, waren aber auch vier Tore und etliche Wechsel in der zweiten Halbzeit

Sabitzer trifft auch noch, sehr schön!

2 „Gefällt mir“

Wer sagts denn :rofl: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Und das Spiel wird annuliert. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein hartes Stück Arbeit. Wir hätten uns über Unentschieden gar nicht so sehr beschweren dürfen.
Was der Zirkus mit den Einwechslungen sollte? Schaut das 11 Mann auf dem Feld sind und spielt weiter. Den Rest muss man dann im Nachgang klären.

1 „Gefällt mir“

Lewy sieht auch nicht so aus, als wäre er wegen ner Verletzung raus. Gott sei Dank.

Ich versteh es auch nicht. Vor allem war doch gar nix passiert. Hätte der 12. ne Bude gemacht, würde ich die Aufregung ja noch verstehen. Aber offenbar hat man ja sofort gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Das war schon merkwürdig.

Mir fast egal wer dafür draußen bleibt, aber Musiala MUSS in die Stammelf. Der tut dem Bayern-Spiel unglaublich gut.

5 „Gefällt mir“