[02.04.22 - Bundesliga] SC Freiburg - FC Bayern

Der Kommentator ist so ekelhaft.

Eine Sekunde nicht hingeschaut und Ausgleich. Der Petersen ist echt Wahnsinn. Warum es bei dem nicht zu mehr gereicht hat?

2 „Gefällt mir“

Tolisso kommt rein, ich sag ‚da kommt das Gegentor‘ und schon passierts. Der steht wie immer rum wie bestellt und nicht abgeholt und -zack- ist das obligatorische Gegentor da.

Und jetzt ist Lewa raus und ein Unsicherheitsfaktor im defensiven MF drin. Ganz toll gewechselt, echt.

Streich hätte ich mal sehen wollen, wenn der Elfmeter für seine Freiburger nicht gegeben worden wäre. Nicht, dass das unbedingt war, aber da wäre er sicher nicht so locker gewesen.

Hätte er den gepfiffen, wäre er nicht zurückgenommen worden.

1 „Gefällt mir“

Na komm, das Tor ist ja quasi während des Wechsels gefallen. Ne Minute aufm Platz darf man nem Spieler schon gönnen um reinzukommen.

Sah für mich schon recht deutlich nach Elfer aus.

Aber nicht genug für einen VAR Einspruch, meiner Meinung nach. Hätte sich aber auch keiner beschweren dürfen, wenn es ihn gegeben hätte.

Und warum man am gegnerischen 16er so in einen Zweikampf gehen muss, versteht auch niemand

Sag das doch mal dem Petersen, der hat nur 17 Sekunden gebraucht. Tolisso ist einfach ein Sicherheitsrisiko, ich bin froh, wenn der weg ist.

War ein klarer Elfer, nur in den Mann.

Jetzt gerade dunkelgelb.

Ich würde den Coco als RV umschulen. Ich bin immer noch sicher, dass das funktionieren könnte.

Aber dunkelgelb gerade ist ja noch etwas gnädig. Aber bei der heutigen Pfeifleistung in Ordnung. Aber er hätte ich über rot sicher nicht beschweren dürfen.

Edit
Upps: 3x aber… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hahahaha ha! Kann Gnabry genauso!

3 „Gefällt mir“

Was ein Pass von Hernandez. Zucker.

2 „Gefällt mir“

Schlotterbeck, unser Junge :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es wirkt so, als ob wir das Spiel heute irgendwie rumbringen müssen, lästige Pflichtaufgabe vor dem wirklich wichtigen Spiel.

Musiala gefällt mir schon wieder richtig gut

1 „Gefällt mir“

Wollen wir es wirklich noch mal spannend machen?

So, Feierabend! Dankeschön

Musiala hat es bis jetzt auf jeden Fall gebracht. Ist der einzige, der mal mit dem Ball auf dem Fuß was anfangen kann. Da bräuchten wir noch 2-3 solche Spieler.

3 „Gefällt mir“

Oh je. Du bist gut 30 Sekunden vor … :stuck_out_tongue:

Genial, der King. Das war es dann.

Sorry. Ich bin da manchmal echt zu schnell :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, Lucky Luke :wink: