Wir müssen jetzt aufpassen. Denn Freiburg kommt besser ins Spiel. Da braucht es jetzt mehr Kontrolle. Aber wir haben gerade Probleme mit der Bissigkeit in den Zweikämpfen. Und dann kommen in der Folge auch die Abspielfehler dazu.
Was für eine Karriere von Thomas Müller .
Puh… ist das eine schwere Geburt. Hoffe, die Auswechslungen bringen was.
Müller, dass ist eine lebende Legende!
Hmm, das NFL-Spiel war doch vor einem halben Jahr - das kann ja nicht der einzige Grund für den desolaten Rasen sein.
Spielerisch ein höchst übersichtlicher Vortrag. Um es freundlich zu beschreiben.
Stimmt schon. Aber wenn die IVs immer wieder solche Fehler machen, dann weißt Du im MF ja auch nicht mehr, was Du noch machen sollst - außer defensiver denken und stehen.
Dreiecke bilden? Anbieten? Entgegenkommen?
HIer zuerst gelesen: Ohne Gegentor geht es auch heute nicht.
Wir machen das 2:0…hier auch zuerst gelesen
Naja, wenn Upa und Kim auch einfache Pässe über 5 Meter nicht anbringen, dann gehst Du automatisch gleich drei Schritte weiter nach hinten. Und so kannst Du Dich halt nicht so positionieren, dass Du nach einem Ball auch mal aufdrehen kannst, weil der erste Gedanke ist, dass man die Jungs ja absichern muss.
Ich verstehe Deinen Gedanken und finde ich auch richtig. Nur geht das halt nicht so leicht, wenn Du solche Fehlerquellen da hinten hast.
Rot dominiert immer mehr in der Allianz Arena. Aber Moment mal,…
Es war gar kein NFL Spiel in letzten Jahr in München.
Im November gibt’s wieder eines.
Klar, es war EM.
Aber das war woanders auch. Das Geläuf ist katastrophal.
Man sollte wirklich mal Palinha bringen …
Pavlo und Kimmich auch mit sehr überschaubaren Vorträgen, Musiala verschenkt …
Um das Ergebnis zu halten?! Wird wohl stimmen
Ja, und die EM ist 1,5 Monate her. Da kann man durchaus mal etwas Pflege in der Zwischenzeit reinstecken. Und im Übrigen ist das ein professioneller Fußballrasen. der Sollte durchaus darauf klarkommen, dass darauf auch mal häufiger als alle 2 Wochen gespielt wird.
Die DAZN-Fritzen sind auch stramm auf Anti-Bayern-Kurs, Freiburg dagegen überragend
…
Und lassen keine Gelegenheit verstreichen Upa und Kim schlecht zu reden.
Selbst wenn ein Pass aus dem Mittelfeld schlampig in Richtung IV gespielt wird, ist es die Schuld der beiden.
Will damit nicht sagen, dass die beiden fehlerlos Spielen aber wirkt auf mich schon sehr einseitig was die Kommentatoren da von sich geben.
Gibts denn Pro Bayern Kommentatoren?
Manchmal hab ich das Gefühl, nicht mal auf dem FCb YouTube Kanal ist der Kommentator pro Bayern
Ehrlich gesagt, Ja…
20 Zeichen