Ich freue mich sehr auf das Spiel. Schade, dass ich nicht im Stadion sein kann. Aber natürlich kribbelt es auch bei der Konstellation.
Tuchel hat „Wort gehalten“. Keine großen Umstellungen oder Experimente.
Volltreffer
Schöne Aufstellung
Er bevorzugt Davies gegenüber Cancelo, obwohl der sein erstes Training unter Tuchel erst am Freitag hatte. Das ist keine Überraschung, aber für Cancelo schon ein Fingerzeig.
Wahrscheinlich einfach auch die Defensivere Wahl mit Davies + Pavard anstatt Davies + Cancelo
Watzke schenkt ab.
Tuchel-Infekt?
Gute Besserung, Herr Watzke.
Da er die Spieler /Kapitäne gefragt hat, womit sie sich am wohlsten fühlen, dürfte die Aufstellung auch diese Frage beantworten
Leckomio ist Kahns Catfight peinlich
Kahn ledert den peinlichen Dunkelmann und Loddar ab. So schaut’s aus.
Ich versuche, erst direkt zum Anpfiff umzuschalten. Ich halte es nicht mehr aus. Schauen uns grad Drive to Survive zur Ablenkung an
Ich weiß gar nicht warum hier alle so nervös sind.
Wir waren ja eigentlich schon vor dem Trainerwechsel recht zuversichtlich. Für Tuchel wird jetzt jeder laufen wie ein Hase.
Wer so viel Angst vor Dortmund hat soll doch auf die setzen. Damit lässt sich, mit gutem Grund, viel Geld verdienen. Quote 1:5.4.
So kann man es natürlich auch sehen
Spieler in die Positionen bringen, wo sie sich am wohlsten fühlen, weil wir dann auch am meisten von ihnen verlangen können.
Grandios
Wird mMn eher ein deutlicher Sieg hier heute
ja was sagt Kurt? (20 Zeichen)
Komisch, aber ich bin relativ entspannt.
Der Druck liegt ja im Grunde bei den Bienen, nach dem Motto: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“. Zuletzt hatte sich für die das Meisterschaftsfenster 2019 mal etwas aufgetan.